Abends sind...

von Bronsn
Antworten

Originalbeitrag

Abends sind...

★★ Guide

...die schlimmsten Müllsäcke im Spiel die es gibt.

Keine Ahnung was hier lost ist, aber spielen Abends nur mehr die alten Säcke gemütlich ein paar Runden mit dem Bier in der Hand.

Wenn ich am Nachmittag on bin habe ich teils echt gute Mates die spielen können.

 

Nun versuche ich seit 2 Stunden wieder mal ein gutes Spiel zu finden aber Sackgasse.

Mir gehts da weniger um Aim etc das ist echt Nebensache, aber Leute in der Gruppe zu haben die NICHT in den Hot Drop mit 10 anderen Squads springen um nach 5 Sekunden wieder auf den "Spiel beitreten" Button klicken zu müssen, oder sich von der Gruppe im Sprung lösen und glauben sie müssen solo in dem Hot Drop landen.

Octane Spieler die zu 99% den Stim intus haben, solo in ein Squad springen, sterben u dann fluchen wo der Rest der Gruppe bleibt...

 

Wraith Spieler die glauben sie sind aceu und haben Skill alleine durch ihre Legende, die ausser pushen nix können und im selben Atemzug in dem sie in den Knockdown gehen auch schon den leave Button betätigen, denn der Rest der Gruppe ist es ja nicht mal wert mit ihr spielen zu dürfen.

 

Ich loote alles leer und lasse in der Hitze des Gefechts meinem Mate nicht mal ne Moza über der soll verrecken Spieler, sind ja im derzeitigen Zustand sogar noch ertragbar...

 

Ich will hier mal wieder vernünftige Games erleben, ist ja echt nicht mehr zu ertragen -_-

Manchmal wünsche ich mir schon das Spiel würde was kosten um den ganzen Abschaum hier fern zu halten..

 

Bzw. was ich abends so alles im Hintergrund der Leute höre....da wird mir echt mulmig mit was für Typen ich da im Squad bin.

So, Frust raus, mal sehen ob ich noch ein paar Runden packe.

Nachricht 1 von 6 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abends sind...

★★★★ Pro

Das Schlimme ist, dass sich das auch auf Ranked überträgt.

Drei Spiele gehabt, nur Minus eingefahren. Weil da (wo Mut angebracht wäre) die Mates lieber in der Ecke gekauert haben oder dort, wo ein strategischer Rückzug angesagt wäre, wie wild reingepushed wird. Ich bin zu Team-lieb, als dass ich mich dann vom Acker mache.

Werde ich aber nun etwas häufiger so handhaben: Bangalore raus und abhauen. Bis unter die Top 3 kommen und dann Vollgas.

Anders scheint es nicht zu funktionieren momentan.

Nachricht 2 von 6 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Abends sind...

★★★★ Pro

Yop, das Spiel ist gerade am Höhepunkt seiner Verwesung angekommen, nur noch Cheater, Smurfs und Hirnamputierte.

Nachricht 3 von 6 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abends sind...

★★★ Guide
@W3stminst3r am besten ist es ja wenn sie beides machen. Erst verstecken und plötzlich ohne jede weitere Info pushen, down...
Oder andersrum, sie pushen, man geht mit, ist voll dabei hat 2 down und wird vom dritten geknocked und merkt dann, dass die Mates 3 Häuser weiter sind und sich verstecken.....
Und man kann noch so oft sagen, dass es nur noch einer ist, sie kommen nicht, der eine kann in ruhe seine zwei beleben, sie können heilen, dann kommen deine Mates vllt mal und sterben sofort.....
Nachricht 4 von 6 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abends sind...

★ Guide
@Bronsn I"ch will hier mal wieder vernünftige Games erleben, ist ja echt nicht mehr zu ertragen -_-

Manchmal wünsche ich mir schon das Spiel würde was kosten um den ganzen Abschaum hier fern zu halten.."

Am besten einfach Premates suchen. Wer die Zeit nicht investieren will für die Suche, um am Ende vernünftige Mates zu haben mit denen man auch richtig kommunizieren kann, hat selbst Schuld zu tragen.

Ich will deine Meinung ja nicht schlecht reden. Aber es gibt so einige Möglichkeiten dem zu entfliehen. Wer will, muss was auch machen.

Von memmenhaften Gememme gegenüber anderen Spielern wie Mies diese seien, wird nichts besser.

Will jene auch nicht in Schutz nehmen, nur wenn man schon Legenden stigmatisiert dass jene nur von Egospielern gespielt wird, stelle ich mir die Frage ob es nicht an anderer Stelle hapert. Klischees bestätigen zwar die Regel, aber jede Legende hatte ich schon seit S0 als Egospieler/Soloabspringer etc.
Nachricht 5 von 6 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abends sind...

★★ Guide

Am besten einfach Premates suchen. Wer die Zeit nicht investieren will für die Suche, um am Ende vernünftige Mates zu haben mit denen man auch richtig kommunizieren kann, hat selbst Schuld zu tragen.

 

Hey, ich würde mir kein Urteil über jemanden bilden den ich nicht kenne, von daher weißt du absolut nichts über mich und warum ich solo spiele, spielen will oder spielen muss.

Derzeit hat es für mich wenig Sinn Mates zu suchen denn ich muss in einem Monat wieder eine längere Pause einlegen....

 

Ich will deine Meinung ja nicht schlecht reden. Aber es gibt so einige Möglichkeiten dem zu entfliehen. Wer will, muss was auch machen.

 

Bin gespannt über die ganzen Möglichkeiten die es gibt um dem tägl. Wahnsinn eines Solospielers zu entfliehen, bin aber gewillt einige Ratschläge entgegen zu nehmen (bis auf ein premate Team, siehe oben).

Ach ja, Tipps ingame zu geben kann man schon mal abhaken, da wird man a) nicht verstanden, b) geflamed c) ignoriert. Man ist ja sofort ein Besserwisser wenn man helfen will.

 

 

Von memmenhaften Gememme gegenüber anderen Spielern wie Mies diese seien, wird nichts besser.

 

Nein, wird nicht besser, aber die Luft muss mal raus und ein Forum ist auch dazu da mal Dampf ab zu lassen.

 

Will jene auch nicht in Schutz nehmen, nur wenn man schon Legenden stigmatisiert dass jene nur von Egospielern gespielt wird, stelle ich mir die Frage ob es nicht an anderer Stelle hapert. Klischees bestätigen zwar die Regel, aber jede Legende hatte ich schon seit S0 als Egospieler/Soloabspringer etc.

 

Das Wort NUR habe ich nicht verwendet, das wird mir von dir nun untergejubelt.

Bestimmte Legenden ziehen mit Sicherheit einen gewissen Typ von Mensch an.

Natürlich ist dies nicht auf jeden Menschen anwendbar, aber der Dorfschläger, vielleicht noch bei ner Motorradgang, wird sich wohl eher für Mad Maggie, Bang etc entscheiden, als die coole Lifeline zu zocken die brav ihre Mates aufhebt...

 

Das Wraith Spieler extrem oft von Ego´s gespielt werden ist nichts neues, war sie lange Zeit von S1 weg ziemlich op und auch vom Design her lässt sich mit der Legende eher etwas solo angehen als mit Life, Loba oder Wattson.

(Obwohl früher wurde Life auch gerne als Solo Held gewählt, kleinere Hitbox und ihre verkürzte Zeit für Schilde und Healthpacks waren schon recht stark.)

Zusätzlich wird sie überdurchschnittlich oft gewählt, ergo mehr Egos die man antrifft.

 

Natürlich sind nicht alle Spieler die diese oder jene Legende wählen in eine Schublade zu stecken, aber man merkt es halt schon sehr oft.

Sehe selten Caustic, Wattson und Co solo in ein Squad rushen... Wraith und Octane hingegen jeden Tag.

 

 

 

Nachricht 6 von 6 (288 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe