Ab wann können die sims in einem Bett schlafen?

von Kuhlerin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ab wann können die sims in einem Bett schlafen?

★★★ Newbie
Hallo ich wollte fragen ab wann man zusammen in einem Bett schlafen kann? Meine Sims sind schon verheiratet
Nachricht 2 von 4 (5.147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ab wann können die sims in einem Bett schlafen?

Community Manager (retired)

Hi @Kuhlerin und @FantasMango,

 

Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben.

 

Die Aussage von @FantasMango ist auch richtig, dennoch glaube Ich, dass ihn diesem Fall der Cooldown des Betts schuld war.

 

Wenn man einen Sim auf dem Bett schlafen lässt um Energie zu erhalten, ist dieses für eine gewisse Zeit gesperrt. Dies betrifft auch alle anderen Aktionen.

 

~EA_Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (5.428 Ansichten)

Alle Antworten

Ab wann können die sims in einem Bett schlafen?

★★★ Newbie
Hallo ich wollte fragen ab wann man zusammen in einem Bett schlafen kann? Meine Sims sind schon verheiratet
Nachricht 1 von 4 (5.143 Ansichten)

Betreff: Ab wann können die sims in einem Bett schlafen?

★★★ Guide
Hallo @Kuhlerin

Leider hast du deine Frage im "FIFA Forum" gepostet aber wenn meine Erinnerung korrekt ist, dann müssen die Betten in "Sims" so aufgestellt werden, dass die Sims von beiden Seiten einen Zugang haben da sie nicht "durchrutschen". Also darf auf einer Seite keine Wand sein.

Hoffe das stimmt noch immer 😄
Nachricht 3 von 4 (5.140 Ansichten)

Betreff: Ab wann können die sims in einem Bett schlafen?

Community Manager (retired)

Hi @Kuhlerin und @FantasMango,

 

Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben.

 

Die Aussage von @FantasMango ist auch richtig, dennoch glaube Ich, dass ihn diesem Fall der Cooldown des Betts schuld war.

 

Wenn man einen Sim auf dem Bett schlafen lässt um Energie zu erhalten, ist dieses für eine gewisse Zeit gesperrt. Dies betrifft auch alle anderen Aktionen.

 

~EA_Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (5.429 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe