APEX LEGENDS - Update #1 ONLINE! Wingman & Peacekeeper Nerf + Legends-Balancing

von exotiic_allstar
Antworten

Originalbeitrag

APEX LEGENDS - Update #1 ONLINE! Wingman & Peacekeeper Nerf + Legends-Balancing

★★★ Novice

In der heutigen Nacht (07.03.2019) gab es das ERSTE APEX LEGENDS serverseitige Live UPDATE auf allen Plattformen (PS4/XBOX/PC): Waffen Balancing + Server Crash Fix sind der Inhalt.

 

Zusätzlich haben sich die Entwickler (Respawn Entertainment) zum Season 1 Battlepass Update geäußert und ein weiteres Balancing Update zu den vorhandenen Legends / Legenden bekannt gegeben - Darunter fallen einige Buffs, einige Nerfs sowie Anpassungen der Hitboxen.

 

Was genau es sich mit dem heutigen und kommenden Patch auf sich hat, erfahrt ihr in diesem kurzen und knackigen Info Video:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Q2H3iC0CstQ

 

► Deutsche Patchnotes ( GameStar ) :

https://www.gamestar.de/artikel/apex-legends-erstes-balance-update-nerfs-fuer-die-beliebtesten-waffe...

 

► Originale Patchnotes ( Reddit ) :

https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/ay5hh2/live_balance_update_live_on_all_platforms_lets/

 

Was haltet ihr vom heutigen NERF UPDATE?

Nachricht 1 von 3 (243 Ansichten)

Betreff: APEX LEGENDS - Update #1 ONLINE! Wingman & Peacekeeper Nerf + Legen

★★★★★ Apprentice

Wingman und Peacekeeper nerf zu 100% gerechtfertigt. Allerdings scheint die Spawn Rate der Wingman immer noch zu groß zu sein. Ich habe eine Runde gespielt und habe mit meinem Squad den Abflusskanal und das daneben liegende Dorf gelootet. 6 Wingmans gefunden.

 

Ansonsten sind auch alle kommenden Änderungen genau meine Kritikpunkte gewesen. Respawn scheint wirklich Ahnung davon zu haben an welchen Stellen was geändert werden muss.

 

In Zukunft würde ich mir noch Änderungen am Loot wünschen. Bereiche mit " Hochwertiger Beute" sollten wirklich besseren Kram beinhalten. Das ist aktuell leider ziemlich unausgewogen. Desweiteren würde ich mir noch ein paar Waffen Anpassungen wünschen. Beispielsweise sollte die Alternator besser werden. Selbst mit allen Upgrades ist das Ding kaum zu gebrauchen.

Nachricht 2 von 3 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS - Update #1 ONLINE! Wingman & Peacekeeper Nerf + Legen

★★ Novice
Die Nerfs sind mir egal, weil bevor ich an Wingman und Peacekeeper verrecke eh meistens nen DC ohne ersichtlichen Grund bekomme und nach dem Patch sind die Dcs sogar noch häufiger am Start. So lange sich da nix tut werde ich Apex Legends nichtmehr spielen denn das einzige was schlimmer als ein unbalanced Game ist ist ein unplayable Game.

Da spiele ich lieber mit den anderen Apex Charackteren und vermöbel mit ihnen Kett, Relikte und Söldner in ME:A da verreckt mir wenigstens nicht permanent das Game.
Nachricht 3 von 3 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe