Betreff: APEX LEGENDS TONKEN VORSCHLAG GUT ODER SCHLECHT ???

von Ftoni83
Antworten

Originalbeitrag

APEX LEGENDS TONKEN VORSCHLAG GUT ODER SCHLECHT ???

★★★ Newbie

Moin Moin ich habe mich gefragt ob andere Leute sich auch ein bisschen drüber ärgern das es so Wenig APEX Packs gibt um sachen frei zu schalten und habe so drüber nachgedacht ob man nicht die Legenden - Token dafür benutzen könnte um APEX Packs zu kaufen oder um wenigstens damit wenigstens Herstellungs - Materialen zu kaufen wall sonst haben die Legenden - Token um die Wahrheit zu sagen keinen sinn außer Neue Legenden frei zu schalten und das ist alles würde mich interessieren wie ihr das sehen tut ^^

Nachricht 1 von 7 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS TONKEN VORSCHLAG GUT ODER SCHLECHT ???

★★★★ Apprentice
Das hört sich für mich ganz gut an. Auch wäre es schön wenn man irgendwie eine Belohnung dafür bekommen würde lange ingame zu sein. Mich regt es auf, dass man mit random Mates immer direkt am Anfang stirbt, da sie fast nur am Bunker oder der Schädelstadt landen. Vll könnte man für lange Überlebenszeit eine steigende Chance einbauen ein Pack zu bekommen. Denn wenn man max Lvl hat bekommt man ja keine mehr Frown
Nachricht 2 von 7 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS TONKEN VORSCHLAG GUT ODER SCHLECHT ???

★★★★ Apprentice

Hi, die legenden währung kann man, außer um legenden zu erwerben, auch zum erwerben von legendären skin upgrades für waffenskins und für legendenskins im shop verwenden.

Nachricht 3 von 7 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS TONKEN VORSCHLAG GUT ODER SCHLECHT ???

★ Apprentice
Dafür muss man aber die vorherigen für einen Wucher Preis kaufen um sie freizuschalten.
Nachricht 4 von 7 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS TONKEN VORSCHLAG GUT ODER SCHLECHT ???

★★★★ Apprentice

Stimmt die preise sind heftig oder einfach glück haben... so wie ich. 😁 hab schon zwei legendäre legenden Skins und drei legendäre Waffen Skins aus apex packs. Und ich hab kein seasonpass!😎

Nachricht 5 von 7 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS TONKEN VORSCHLAG GUT ODER SCHLECHT ???

★★★★ Apprentice
Aber der Thread ersteller hat schon recht, es würde deutlich mehr motivieren wenn man auch apex packs durch legenden punkte kaufen könnte.
Nachricht 6 von 7 (274 Ansichten)

Betreff: APEX LEGENDS TONKEN VORSCHLAG GUT ODER SCHLECHT ???

★★★★★ Guide

Wie wäre es wenn man für den Sieg in einer Runde sowas geschenkt bekommt?

Dann wäre auch der Anreiz für Teamplay etwas höher.

 

Statt nur zu 90% für die gespielte Zeit Punkte zu erhalten, was ich in 10 2-Minuten Deathmatchs genauso kann wie in einem 20-Minuten Sieges-Match,

sollte ein ORDENTLICHE Belohnung den Sieg interessanter machen...

Nachricht 7 von 7 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe