Betreff: APEX LEGENDS - 3 MILLIONEN XP GUIDE iOllek Uncut REAKTION! Battlepass u

von Ash1983
Antworten

Originalbeitrag

APEX LEGENDS - 3 MILLIONEN XP GUIDE iOllek Uncut REAKTION! Battlepass unmöglich?

★★★ Novice

BATTLEPASS - Sehr umstritten & dennoch nicht unmöglich, ODER? In einem sehr bekannten Video hat sich ein relativ großer Youtuber dazu geäußert und diesen Battlepass als UNMÖGLICH abgestempelt.

Allerdings können wir das so nicht stehen lassen & haben dementsprechend auf dieses Video reagiert. Lasst doch gerne Mal eure Meinung zu diesem Thema da.

 

Findet ihr den Battlepass wirklich so schwer? Welche Battlepass Stufe habt ihr bis jetzt erreicht?

 

Das Video ist sehr mathematisch und vielleicht auch nicht für jeden unbedingt unterhaltsam, wer jedoch dennoch Lust hat sich das Video anzuschauen, würde es uns natürlich RIESIG freuen: https://www.youtube.com/watch?v=tPr_LOj6KrE

 

Wir würden uns natürlich riesig über einen Like oder gar Abonnement von euch freuen Standard smile

Wir kleinen Leute sollten zusammen halten, hoffentlich Standard smile

 

Natürlich soll sich mit diesem Video keiner auf den Schlipps getreten fühlen, dennoch fanden wir eine Klarstellung an dieser Stelle nicht verkehrt. In diesem Sinne;

 

Liebe Grüße eure #allstarzcrew ! Standard smile <3

Nachricht 1 von 6 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS - 3 MILLIONEN XP GUIDE iOllek Uncut REAKTION! Battlepass u

★ Guide
Schaue mir das Video nicht an und sowas mag ich auch nicht. xD Aber kann sagen, er ist total möglich. Nach 8 Tagen bin ich Lv 32 und da das EXP-Cap nur bis 29,5k geht (doppelt so viel als normales Level up) ist es auch nicht so schwer. Vor allem wenn man immer Mates per Gruppensuche sucht. :D So kommt immer noch der Freunde-Bonus dazu.
Nachricht 2 von 6 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: APEX LEGENDS - 3 MILLIONEN XP GUIDE iOllek Uncut REAKTION! Battlepass unmögl

★★★★★ Novice

Seit dem ich Apex Legends spiele, hasse ich TTV und YT ´ber.

Echt ein Nerviges pack!

 

Daher guck ich mir den Müll nicht an.

 

Bin seit dem 7. Tag BP LVL 36.

Nachricht 3 von 6 (383 Ansichten)

Betreff: APEX LEGENDS - 3 MILLIONEN XP GUIDE iOllek Uncut REAKTION! Battlepass u

★★★★★ Novice

Video brauche ich mir nicht anzusehen, da kann ja nur Unsinn berechnet worden sein.

 

Einfache Rechnung: Du lebst jedes Spiel 20 Min, das entspricht 1200 Sekunden á 3 XP = 3600 XP. Das schaffst du drei Mal pro Stunde, abzüglich großzügiger Wartezeit rund 10.000 XP/h.
Jetzt kriegst du mit allen Champions noch doppelte XP bis der Bonus aufgebraucht ist, macht 20000 XP/h, also nach rund 1,5 Stunden ein BP-Level. 1,5 h/lvl * 110 lvl = 165h. Mit Kills und Boni (Top3 z.B.) entsprechend weniger. 

Erreichen kann man es wohl nur schwer, wenn man immer direkt droppt, stirbt und neu anmeldet, da dann die Downtime, in der keine XP gesammelt werden, viel zu groß ist.

Nachricht 4 von 6 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS - 3 MILLIONEN XP GUIDE iOllek Uncut REAKTION! Battlepass u

★★★★ Novice

Bin ich der einzige Bot, der ein LvL schafft in einer Stunde?

Entweder ich mache was falsch oder keine Ahnung... Aber ich finde alle Rechnung machen wenig Sinn

 

Und iollek war noch nie die hellste Leuchte auf der Torte.... Schon bei Ow war es sehr komisch, was er meinte. 

 

Nachricht 5 von 6 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS - 3 MILLIONEN XP GUIDE iOllek Uncut REAKTION! Battlepass u

★★★★★ Novice

Die Rechnung macht absolut Sinn und, wie bereits geschrieben, bist du natürlich schneller, wenn du in den 20 Minuten noch 15 Leute tötest und 5000 Schaden machst. 

Nachricht 6 von 6 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe