ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und Demos

von Kyle_Ragnador
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

[ Bearbeitet ]

@Schaduah

 


Schaduah  schrieb:

Also, um es mal kurz und prägnant zusammenzufassen... Ich habe über Origin Access Premier Zugang zum Spiel am 13. Februar. Zusätzlich erscheint eine Anthem Demo, die ich mir am 25. Januar runterladen kann, ist das so richtig? Und das ich diese Demo jetzt noch nicht in meiner Spielebibliothek finde, sollte zu diesem Zeitpunkt normal sein?

Sorry für die Frage, aber dieses ganze Zugangsgedöns verwirrt mich etwas... :D


Es sind zwei Demos, die VIP Demo vom 25. Januar bis 27. Januar (Preload 23. Januar) und die "Öffentliche" Demo vom 1. Februar bis 3. Februar. (Preload vermutlich 30. Januar)  Mit Premier hast du Zugriff auf beide.

 

Und ja, es ist normal das die Demo noch nicht in Origin auftaucht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 31 von 33 (303 Ansichten)

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★★★ Newbie

Hallo

 

Ich haben eine frage weiß jemand welches Lvl(starke) die Light of LEGION (waffe) haben wird ?

 

 

Mfg

Nachricht 32 von 33 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ANTHEM Vorbesteller, EA/ORIGIN ACCESS (PREMIER), 10 Stunden Trial und D

★★★ Apprentice
Ist nicht bekannt.
Nachricht 33 von 33 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe