Betreff: ALLE MÜNZEN DEINES FUT-VEREINS WURDEN ENTFERNT

von Corperal1978
Antworten

Originalbeitrag

ALLE MÜNZEN DEINES FUT-VEREINS WURDEN ENTFERNT

★★★★ Novice

Hatte heute eine E-Mail erhalten - Wir haben festgestellt, dass dein FIFA-Konto an der Münz-Weitergabe beteiligt war. Dies verstößt gegen unsere Regeln. Ja ich kaufe Spieler und verkaufe auch welche aber ich will nicht sagen dass das viele waren vielleicht pro Woche 10 - 20 Spieler die ich auf dem Transfermarkt gestellt habe. Habe keine Freundesliste und habe verscheinlich nicht viel Plus gemacht, deshalb sind 600Tausend für mich viele Coins.

 

Ich habe noch nie etwas in dieser Richtung gemacht. Ich Spiele ordentlich und bin sehr erschrocken das mit einmal meine Coins weg sind naja es sind nur hart erarbeitete 600 Tausend, 

 

aber ärgerlich bin ich trotzdem darüber. 

 

Bin 42 Jahre alt und Spiele am Wochenende ein bissel Fifa 21 aber mit so was hatte ich noch nie was zu tun.

 

Email habe ich an das Team geschrieben und werde euch hier am laufenden halten.

 

 

Nachricht 1 von 9 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ALLE MÜNZEN DEINES FUT-VEREINS WURDEN ENTFERNT

Hero

@Corperal1978 da du dich bereits an den Support gewendet hast, hast du alles richtig gemacht.

 

Ich hätte dir den Live-Chat oder das Telefon empfohlen, da die Wartezeiten bei einer Mail deutlich länger sind.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (660 Ansichten)

Betreff: ALLE MÜNZEN DEINES FUT-VEREINS WURDEN ENTFERNT

★★★★ Novice
@Somaru Danke für deine Antwort.

Ich Spiele Fifa glaube seid 2006 und hatte in dieser Richtung noch nichts mit zu tun deshalb war ich etwas überrascht und wusste mich nicht besser zu Helfen deshalb habe ich hier auch reingeschrieben und ich werde mich heute noch mal damit auseinandersetzen. Bin aber immer noch im Argen da ich mir einen Spieler Kaufen sollte der mich in der WL weiter antreiben sollte und jetzt habe ich eine kaputte Manschaft.
Danke nochmal.
Nachricht 3 von 9 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ALLE MÜNZEN DEINES FUT-VEREINS WURDEN ENTFERNT

★★★★ Novice

Nachdem ich jetzt 2 Stunden und 10 min vor dem PC sitze und versucht habe jemanden vom Live - Chat zu erreichen gebe ich es auf. 

 

Also Chat keine Lösung jetzt werde ich es übers Telefon probieren und werde euch auf dem laufenden halten.

Nachricht 4 von 9 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ALLE MÜNZEN DEINES FUT-VEREINS WURDEN ENTFERNT

★★★★ Novice

Mir ist aufgefallen das ich am Anfang als das Spiel heraus gekommen ist ich über Origin Plus Mitgliedschaft gespielt habe und glaube nach einer Woche hatte ich es gekauft.

 

Könnte es daran liegen ?

 

Weiß da jemand was, weil ich habe nichts weiter festgestellt.

 

Live Chat ist immer noch tot.

Nachricht 5 von 9 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ALLE MÜNZEN DEINES FUT-VEREINS WURDEN ENTFERNT

★★★★ Novice

So ich habe da jetzt angerufen, kurze warte Zeit nette Dame und alles wie gehabt es wird sich drum gekümmert und es muss sich ein Speziallist die Sache anschauen.

 

Bekomme bescheid per Mail.

 

Also hat auch dieses erstmal nichts gebracht. 

Nachricht 6 von 9 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ALLE MÜNZEN DEINES FUT-VEREINS WURDEN ENTFERNT

Hero

@Corperal1978 immerhin wird sich jetzt darum gekümmert.

 

Ich rate dir jedoch, einiges an Geduld mitzubringen, denn die Spezialisten haben viel zu tun.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 9 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ALLE MÜNZEN DEINES FUT-VEREINS WURDEN ENTFERNT

★★★★ Novice

na nicht ganz man erstellt ein Ticket und wird in eine Warteschleife gefahren jetzt muss man halt warten.

 

Aber das mit dem Chat und dem Anrufen bringt keinen Vorteil. Alles was zählt ist das Ticket.

 

 

Nachricht 8 von 9 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ALLE MÜNZEN DEINES FUT-VEREINS WURDEN ENTFERNT

★★ Novice

Hallo

 

Wie ist das ganze denn ausgegangen?

Mir ist es nämlich genauso ergangen, und ich find das ziemlich frech. (mein Account + FUT Verein ist immerhin über 10 Jahre alt).

Nachricht 9 von 9 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe