45 Tage Sperre abgelaufen aber nicht entsperrt

von Erjondrk02
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

45 Tage Sperre abgelaufen aber nicht entsperrt

★★ Novice

Bin jetzt 45 Tage schon gebannt und werde nicht entsperrt wo ist das Problem nach 45 Tagen einen zu entsperren 

Nachricht 1 von 13 (1.147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 45 Tage Sperre abgelaufen aber nicht entsperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @fake_jstn_S,

 

bitte prüfe alle Email Adressen, die evtl. mit Konten verbunden sind. Solltest du mehr als ein PSN Konto haben und mehrere FUT Teams besitzen kannst du auch auf anderen Konten evtl. eine Nachricht von uns erhalten haben.

 

Ansonsten melde dich bitte bei unserem Terms of Service Team und hake hier nach: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 13 (1.149 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 45 Tage Sperre abgelaufen aber nicht entsperrt

Hero

@Erjondrk02 das kann manchmal ein paar Tage länger dauern.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 13 (1.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 45 Tage Sperre abgelaufen aber nicht entsperrt

★★ Novice

Weißt du wie lange ungefähr?

Nachricht 3 von 13 (1.084 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 45 Tage Sperre abgelaufen aber nicht entsperrt

EA SPORTS FC Team

Hey @Erjondrk02 

 

bitte prüfe alle Mails der EA Konten, die mit deiner Konsole verbunden sind. Die Email sollte dir Informationen zu jedem einzelnen Konto geben, falls hier evtl. mehrere davon betroffen sind.
Ansonsten melde dich bitte bei unserem ToS Team: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-rephii



Nachricht 4 von 13 (1.049 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 45 Tage Sperre abgelaufen aber nicht entsperrt

★★ Novice

Hey @EA_rephii 

 

Ich habe meine Email abgecheckt und habe keine Mail bekommen. Bin schon 48 von 45 Tagen gesperrt und kann immernoch nicht spielen. 

Nachricht 5 von 13 (1.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 45 Tage Sperre abgelaufen aber nicht entsperrt

★★ Novice
@Erjondrk02 habe das selber problem @EA_rephii ich hoffe du kannst uns irgendwie helfen
Nachricht 6 von 13 (1.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 45 Tage Sperre abgelaufen aber nicht entsperrt

★★ Novice

Es passiert nichts leider heute ist es der 50 Tag wo ich gesperrt bin . @58552292 @EA_rephii 

Nachricht 7 von 13 (996 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 45 Tage Sperre abgelaufen aber nicht entsperrt

★★ Novice
@Erjondrk02 Bei mir hats sich geklärt
Nachricht 8 von 13 (991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 45 Tage Sperre abgelaufen aber nicht entsperrt

★★ Novice

@58552292  Was hast du gemacht ??
sag mal bitte will auch entbannt sein

Nachricht 9 von 13 (984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 45 Tage Sperre abgelaufen aber nicht entsperrt

★★ Novice
@Erjondrk02 Hab meinen account von der ps gelöscht und wieder drauf gemacht dann war die sperre weg dieser „gerät gesperrt“ screen war verbuggt
Nachricht 10 von 13 (981 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe