30 min bann für leaver

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

30 min bann für leaver

★★★★★ Guide

Die sollen sich nicht immer verpissen die *!

Nachricht 1 von 68 (1.188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 30 min bann für leaver

Anonymous

Hallo @Flashshark1980  wende dich bitte zu diesem Thema an den Support 

Zeige in Konversation

Nachricht 62 von 68 (615 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 30 min bann für leaver

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Soweit würde ich nicht gehen.

 

Aber über eine Sperre solange jemand noch wiederbelebt werden kann könnte man nachdenken. 

 

Wenn ich gedownt werde oder gar gekillt und die beiden verbliebenen randoms sich grad mit 2 anderen teams prügeln, aber einer von beiden keine waffe hat. Dann leave ich auch. 

Nachricht 2 von 68 (1.184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★ Novice
also ich Persöhnlich habe ein massives Problem mit abstürzen ohne Fehlermeldung und kann das halt nicht immer sagen wann das abstüzt... eine runde klappt das mal... und dann mal 20 runden wieder nicht. hab etliche male so and die 20 mal den support angerufen und die konnten mir auch nicht weiterhelfen.... hab mitlerweile Windows neuinstalliert und es geht immernoch nicht und ich kenn mit mir noch 3 weitere die das Problem haben.
Nachricht 3 von 68 (1.175 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★ Apprentice

Ich denke auch pauschal "30min für leaver" ist zu heftig, besonders da im Moment noch etliche Leute Probleme haben und das Spiel sich zb. einfach schließt... Auf lange Sicht aber eine gute Idee!

Nachricht 4 von 68 (1.167 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Guide

Solange das Spiel noch läuft dürfen die Leaver nicht neu anmelden. Wenn Ihre Marke gesichert wird und Sie leaven 5 Minuten anmelde Sperre.

 

Eine Reconnect-Funktion ins eigene Game wäre nett. Gern ohne jeden Loot, so als würde man frisch wiederbelebt. Ist schon nervig wenn man mit einer Premade Gruppe spielt und nach 15 Minuten fliegt und nicht rejoinen kann.

Nachricht 5 von 68 (1.138 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★★ Apprentice
Sollten sie wie bei CS:GO handhaben.
1: 30min
2: 2 hours
3: 24 hours
4: 7 days

Natürlich sollte es da schon die rejoin funktion geben.

Es leaven Leute ja weil sie ihren Helden nicht bekommen...
Nachricht 6 von 68 (1.134 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Find Ich nicht gut. Für einen gesonderten Competitive Modus okay. Aber nicht im normalen Battle Royale. Jeder muss manchmal sein Spiel unterbrechen weil schon mal was dazwischen kam.

 

Und dann ist das geheule groß wenn einer irgendwann 7 Tage Bann hat nur weil sein Internet * ist als Beispiel  

Nachricht 7 von 68 (1.126 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★ Newbie

in Zukunft für ranked plays vielleich sinnvoll.im moment jedoch noch zu früh.
Mit Bugs und random crashes (oder man wird einfach in die lobby geworfen) keine gute idee.

Ich kann dich verstehen, hatte gestern auch ein match wo alles eigentlich gut lief.
Plötzlich stirbt einer der randoms in der gruppe und hat den raum verlassen.
Pech für ihn, win konnt ich trozdem noch solo holen, der andere der tot war hat sich natürlich gefreut.

Im Prinzip ist so ein System in der Zukunft kein Fehler, aber für's erste geb ich dem Spiel erstmal die Zeit das alles fast perfekt läuft.

Nachricht 8 von 68 (1.114 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★★ Guide

Tjo reconnect  wäre schon sinnvoll!

 

Ich galube 99% leaven aber absichtlich...
Denke die meisten von denen ham das Heilen und Wiederbeleben noch nicht kapiert!

Nachricht 9 von 68 (1.108 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★★ Apprentice
Sprechen da die leaver aus euch? Die Staffelungen kommen ja erst wenn ihr ständig hintereinander leavt... Leavt ihr zb. um 9 uhr mal und dann wieder um 18 uhr oder so... bleibt es ja bei 30min... Es geht darum das nicht ständig geleavt wird. Meiner Meinung nach wird man um solche Strafen nicht herrumkommen, egal ob leute das gut oder nicht finden..

Man darf ja z.B. leaven wenn deine Respawnzeit ausgelaufen ist.
Nachricht 10 von 68 (1.095 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe