Betreff: 30 min bann für leaver

von Celatara
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★★ Guide

DIESE 3 DINGE DIE DU GENANNT HAST SEHE ICH TÄGLICH!

  • Es wurde ja von einigen Pro-Spielern schon begründet, warum sie schwache Teams verlassen bevor es los geht! (4-5 mal pro Abend, auch bei Champions)
  • Aus meinem Team sind Leute geleavt, die mit der Dropzone nicht einverstanden waren! Mehrere haben das auch per Voice angekündigt! (1 mal pro Abend)
  • Auch Leute die sich von der Gruppe abgesetzt haben leaven meist sofort nach dem sie gedowned sind (3-4 mal pro Abend)

Die anderen 2 Sachen (Pings / Equipmentanfragen/ Routen), erwarte ich ja gar nicht....
Ich versuche meist bei der Gruppe zu bleiben und folge dem Dropmaster.
Wenn ich selber Dropmaster bin pinge ich den Spot vorher, bisher gabs da kaum Wiederspruch!
Man kann ja auch "negativ" sagen oder so, das versuche ich auch manchmal!


Ich persönlich halte auch gerne alleine bis zum letzten Squad durch!
Mache dann aber keine Kills da ich 1 vs 3 nirgends ernsthaft eingreifen kann.

Leider gibts für die reine Überlebenszeit kaum Punkte...
Es lohnt sich nicht so richtig finde ich!

Nachricht 51 von 68 (363 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Guide

@Tamyndris Bezüglich deiner Frage: Wenn du zitieren möchtest, musst du auf dem Post den zu zitieren möchtest, auf "Antworten" klicken. Bei "Schneller Antwort" geht das nicht.

 

Ansonsten, wenn du auf "Antworten" geklickt hast, einfach auf zitieren drücken, wie im Bild gezeigt. Wenn du nur einen bestimmt Teil des ganzen Post zitieren möchtest, dann lösche einfach im Zitat alles was du nicht angezeigt haben möchtest.

 

 

Nachricht 52 von 68 (342 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Guide

@VN_Noct wrote:

@Tamyndris Bezüglich deiner Frage: Wenn du zitieren möchtest, musst du auf dem Post den zu zitieren möchtest, auf "Antworten" klicken. Bei "Schneller Antwort" geht das nicht.

 

Ansonsten, wenn du auf "Antworten" geklickt hast, einfach auf zitieren drücken, wie im Bild gezeigt. Wenn du nur einen bestimmt Teil des ganzen Post zitieren möchtest, dann lösche einfach im Zitat alles was du nicht angezeigt haben möchtest.

 

 

 


 Ui, cool. Vielen Dank für die Erklärung und Deine Mühe mit Screenshot & Co.

 

< 3

Nachricht 53 von 68 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich habe des öfteren aber den Fall, dass mein premade und ich im Kampf sterben und der 3. Random nicht zum fight geht, sondern irgendwo in einer Hütte in der Ecke sitzt oder mal ganz cool weiter lootet.

 

Solche Typen will ich ehrlich gesagt nicht zusehen, wie sie bis zum Schluss in einer Hütte campen.

 

Leider gibt es sehr viele Leute die nicht auf sound reagieren, man kann den Gegner pingen so oft man will, es wird einfach ignoriert, weil sie 15 minuten brauchen, bis die endlich mal Kampf bereit sind.

 

Manche Leute looten während dem Kampf und im Late Game. Jede Konfrontation wird gemieden. Solche Typen schaue ich sicher nicht zu. 

Nachricht 54 von 68 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★ Novice

Nope der Bann wäre doof.

Es kommt so oft vor das sich einer abspaltet, der andere just for fun Beleidigungen sagt oder schreibt.
Das sich beide mit absolut low-Qualität auf einer nicht identifizierbare Sprache unterhalten
Kinder dir in die Boxen blähren.
ein Teamnate Rambo spielt, dich ignoriert beim aufheben.
Einer rausfliegt,
Er Glitches verwendet oder andere nicht erlaubte dinge usw.


Und da nehm ich mir die Freiheit raus diese Art der Gruppen verlassen zu dürfen ohne restriktionen zu befürchten.

Nachricht 55 von 68 (318 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Apprentice
"ein Teamnate Rambo spielt, dich ignoriert beim aufheben"

Das ist auch so eine Sache, ein Teammate geht down und schreit sofort ins Mikro rein, dass man rezzen soll. Das noch Gegner in der Nähe sind und nur darauf warten das du den Kollegen aufhebt, daran denken die wenigsten.
Nachricht 56 von 68 (309 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★ Novice
Damit sind mehr die konsorten (bei mir) gemeint, die nach einem Battle, brav alles looten und in den nächste squad springen.
Nachricht 57 von 68 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Guide
Und was ist mit denen die wegen CTDs leaven mussten ?

Auch 30 min bann ?
Nachricht 58 von 68 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★★ Newbie

@GURKHAUS Oder optional weniger weinen. Du versuchst doch gerade nicht ernsthaft CS:GO Match-Making, mit ner runde Casual-Apex zu vergleichen?!

Ich habe auch genügend Spiele ohne Mates gewonnen (die meisten kannst du eh total vergessen). Würde auch Null Sinn ergeben Leute in einem F2P Spiel zu bestrafen. Das würde viele abschrecken. Wenn Solo und Duo kommt wird sich sowieso einiges ändern..

Nachricht 59 von 68 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Apprentice
BTW: Mir ist aufgefallen, dass wenn man Leistung zeigt, viele Leute nicht leaven. Wenn man direkt im Kampf involviert ist, wo der Teammate down geht und du eine Leistung zeigst dass du alles versuchst, Sie so schnell wie möglich wieder zurück zu holen, viele Teammates dann auch bleiben, nicht alle aber viele.

Ich gestehe, dass ich auch leave. Wenn ich gefinished werde und ich dann sehe, dass mein Kollege irgendwo in Ruhe lootet und ein Item 5 Sekunden lang anstarrt. Das ist der Zeitpunkt, wo ich sage: Es reicht!
Nachricht 60 von 68 (276 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe