Betreff: 30 min bann für leaver

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: 30 min bann für leaver

★★ Novice

In diesem Fall möchte ich einmal drauf hinweisen das dein Schreibstyle gerade genau das darstellt was du hier zu sehen scheinst. Ich selbst bin ein Spieleprogrammierer und kann sehr gut verstehen das es aktuell Server probleme gibt welche gefixed werden müssen. Ein Testen mit dem Ausmaß der realen Spielerzahlen ist nunmal nicht möglich. Auch derartige fixes sind vorerst schwierig zu erstellen. Die Produktion der Fixes benötigt ebenso wie die Entwicklung eines Spiels Zeit. Kla es werden Crash Fixes benötigt aber das daran gearbeitet wird wurde ja auch bereits in mehreren Posts erwähnt. (siehe Twitter: https://twitter.com/PlayApex)

Nachricht 31 von 68 (301 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@WurstOnAir  sicher das du das vom 21. meinst? Bitte trenn das. Denn an dem Tag gab es generell ein Problem mit dem betreten des Spiels. Das wurde gefixt und ist auch vollkommen legitim.
Aber diese ständigen Crashes.....  Man kann einfach nichts dafür und muss sich dann hier so nen scheiß anhören wie "leaver sollen 30 min gebannt werden" oder so nen Schrott. Ich glaube was der Großteil hier NULL rafft ist, dass wir weder zurück ins match können, geschweige denn so wirklich dauerhaft lust haben zu spielen.
Wir werden unberechtigt als leaver verunglimpft, beleidigt (im voice-chat) oder weiß der Gaier was.
Unser Ruf im Spiel geht dadurch ebenfalls flöten. Was bedeutet "auf kurz oder lang wird mit den betroffenen keiner mehr spielen". Was die >Ich trenne mich von der Gruppe weil ich am ende doch eh wieder auf mich gestellt bin< Probleme mehr und mehr verstärkt.

Kurz um:

 

Kein fix (und zwar zakig) = wir sind die dummen.

 

....

Die natürlich dann auf kurz oder lang das Spiel dauerhaft verlassen, kein Geld in das SPiel investieren.