Betreff: 30 min bann für leaver

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: 30 min bann für leaver

★★ Novice

In diesem Fall möchte ich einmal drauf hinweisen das dein Schreibstyle gerade genau das darstellt was du hier zu sehen scheinst. Ich selbst bin ein Spieleprogrammierer und kann sehr gut verstehen das es aktuell Server probleme gibt welche gefixed werden müssen. Ein Testen mit dem Ausmaß der realen Spielerzahlen ist nunmal nicht möglich. Auch derartige fixes sind vorerst schwierig zu erstellen. Die Produktion der Fixes benötigt ebenso wie die Entwicklung eines Spiels Zeit. Kla es werden Crash Fixes benötigt aber das daran gearbeitet wird wurde ja auch bereits in mehreren Posts erwähnt. (siehe Twitter: https://twitter.com/PlayApex)

Nachricht 31 von 68 (301 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@WurstOnAir  sicher das du das vom 21. meinst? Bitte trenn das. Denn an dem Tag gab es generell ein Problem mit dem betreten des Spiels. Das wurde gefixt und ist auch vollkommen legitim.
Aber diese ständigen Crashes.....  Man kann einfach nichts dafür und muss sich dann hier so nen scheiß anhören wie "leaver sollen 30 min gebannt werden" oder so nen Schrott. Ich glaube was der Großteil hier NULL rafft ist, dass wir weder zurück ins match können, geschweige denn so wirklich dauerhaft lust haben zu spielen.
Wir werden unberechtigt als leaver verunglimpft, beleidigt (im voice-chat) oder weiß der Gaier was.
Unser Ruf im Spiel geht dadurch ebenfalls flöten. Was bedeutet "auf kurz oder lang wird mit den betroffenen keiner mehr spielen". Was die >Ich trenne mich von der Gruppe weil ich am ende doch eh wieder auf mich gestellt bin< Probleme mehr und mehr verstärkt.

Kurz um:

 

Kein fix (und zwar zakig) = wir sind die dummen.

 

....

Die natürlich dann auf kurz oder lang das Spiel dauerhaft verlassen, kein Geld in das SPiel investieren.

Es liegt an EAdieses Problem schnellst möglich zu beheben.Und das ausnamsweise malzügig..... 

Nachricht 32 von 68 (219 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Aha, jetzt werden hier auch noch kommentare gelöscht....  wunderbar.
Na dann EA, seht zu wir ihr mit eurem dreks spiel weiter kommt.  So nicht leute, SO sicherlich NICHT!!!!
Deinstalation ist hiermit abgeschlossen.

 

Adios. Die Konkurenz wird sich über mein Geld freuen.... pffft <.<

Nachricht 33 von 68 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★ Novice

Also ich habe den Schriftverkehr hier recht aktiv verfolgt und in sofern du nicht bereits andersweitig auf meine letzte nachricht geantwortet hast wurden keine deiner aktuell 4 nachrichten gelöscht. Das einzige was passiert ist, ist das das Forum seine maximal Beiträge pro Seite erreicht hat und somit wir auf mitlerweile Seite 4 gesprungen sind.

Nachricht 34 von 68 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★★ Guide

Also ich hab jetzt auch noch mal auf den englischen Foren gesucht!

BIN DORT ABER NICHT FÜNDIG GEWORDEN!

 

Was habe ich gesucht?
Einen Heulthread wo de "vielen" DCs und/oder Chrashes angeprangert werden.

GIBT'S NICHT!
Also da wäre doch längst massiv was zu lesen wenn es da ein größeres Problem gibt?!

Das einzige was ich gesehen hatte waren Beschwerden über Performance der Server (lagging)
und den schlechten Ping in manchen Regionen (Südeuropa, Nordafrika, Asien).

 

Daher bin ich mir sicher 90% der leaver gehen freiwillig weil sie irgendwas stört!
Naja viele scheinen das mit dem respawn und heilen auch noch nicht kapiert zu haben.

Weil sie wahrscheinlich nicht mal das Tutorial vorher gemacht haben..

Nachricht 35 von 68 (273 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Guide
Rumikoh wer war das nochmal? war der wichtig? schon vergessen, dann wohl nicht.
Nachricht 36 von 68 (264 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★★ Guide

Habe grade auf den englischen Foren nachgelesen:

 

Offensichtlich halten viel gute Spieler andere Spieler unter Rang 10 für "Abfall"
Sie würden nicht mit denen zusammen spielen, da es keine Aussicht auf Erfolg gäbe!
außerdem prüfen die teilweise wie stark der Champion.

 

Entsprechen brechen sie sofort das Spiel ab, wenn sie nicht gewinnen können!

 

Das ist echt so dreckig und da gehört SOFORT der Riegel vorgeschoben!

 

Wie wäre es wenn man die Statistiken einfach ganz weg lässt, so dass niemand was weiß?
Ansonsten läd das ja grade dazu ein....

Nachricht 37 von 68 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Guide

@Flashshark1980 Ok, du übertreibst.

 

1. Es sind nicht viele Spieler, sondern es war nur eine Person mit seiner Meinung die gesagt hat, er verließe das Spiel, wenn er zwei Low Level antrifft. Wenn du weitergelesen hast (vermute ich mal) hat eine bestimme Person gesagt, dass diese Einstellung von ihn scheise ist. Desweitere hat die Person spezifisch auch gesagt, wenn das Level seiner Team Mates hoch ist, aber seine Stats (vermute mal K/D/A) dann verlässt er auch.

 

2. Ich weiß nicht wie du aus dem Post herausfinden konntest, dass er ein Pro bzw. guter Spieler ist. Als Abfall hat er auch niemanden beleidigt (?)

 

Frage ist, wie bist du von einen Post, das von einer Person gekommen ist das, dass die Mehrheit wiederspielt?

 

Für die, die lesen wollen, was diese eine Person geschieben hat und der Link als Beweis: https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Leavers-need-to-get-some-sort-of-small-penalty/td-p/755...

 


XAngelWings wrote:

I usually leave before the game starts if I see the people on my team are like level 1-10 I cannot play with people with 10 games record . 

 

also I leave if I see they high level but their stats are simply terrible . if I play with randoms I need to give myself best chance to win or at least make the game last more than 60 sec


 

Nachricht 38 von 68 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★★ Guide

IST MIR DOCHSCHEISSEGAL

 

SOFORT RIEGEL VORSCHIEBEN!

 

DAS IST ECHT DAS LETZE!

Nachricht 39 von 68 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★★ Guide

DANN ZEIGT DIE STATS AM BESTEN GAR NICHT AN!

Nachricht 40 von 68 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe