Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: 30 min bann für leaver

von WurstOnAir
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: 30 min bann für leaver

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Klar ist es nervig wenn jemand aus dem Spiel geht aber guckt mal im bug Forum oder dem für technische Hilfe rein.

Es gibt wirklich viele bei denen Apex ohne grund crasht. Ich gehöre auch dazu leider. Vorgestern hab ich den ganzen Tag mit einem einzigen Crash überstanden, heute konnte ich kaum ein Spiel durchspielen ohne Crash....

EA sollte das einfach mal schnell beheben...

Nachricht 21 von 68 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

Anonymous

Hallo @Flashshark1980  Nach deiner Meinung nach sollten Spieler einen einen 30 min bann bekommen wenn das spiel einen dc hat ok so nun stell dir mal vor dir passiert das mal dann hat du einen 30 min ban dann wird das Forum mit Nachrichten zu gespamt wo es dann heißt der 30 min bann sollte wieder weg was das Problem von einigen von euch ist es ist jetzt meine Meinung jeder will immer nur haben die sollen das besser machen oder das soll weg es ist ein F2P spiel was erwartet ihr denn Apex Legends hatte weder eine Alpha noch eine Beta es ist klar das es hier und da mal Probleme gibt Reißt euch einfach zusamen und Bleibt auf dem Boden der Tatsachen ich höre mir auch jeden tag Beleidigungen an das heißt aber nicht das ich jetzt keinem mehr helfe stell euch mal vor der sup hätte keine lust mehr oder ea keine lust mehr was würdet ihr dann machen ja ich weiß aufhören überlget einfach mal etwas 

Nachricht 22 von 68 (161 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Dieser Thread ey haha.

 

Ein Ban-System wie bei CSGO einzuführen für einen NICHT-WETTKAMPFLICHES Spiel ist eine sehr dumme Idee. Bevor nun jemand kommt mit "Das Überleben in Apex um als Sieger heraus zu stechen ist "wettkampflich" genug", dann möchte ich gern hinzufügen das, dass Ban-System von CSGO sich NUR AUF DEM WETTKAMPFLICHEN Modus bezieht. Hat Apex in irgendeiner Art und Weise so einen Modus? Nein!

 

Oder wollen mir die CSGO Spieler hier sagen, dass man von CSGO zeitlich gebannt wird, wenn man ein Casual Deathmatch verlässt?

 

Man kann sowas viel friedlicher lösen. Sofern ich weiß, hatte Titanfall 1 oder Titanfall 2 ein sehr interessantes "Anti-Hacker" Methode. Sie haben einfach alle Hacker in einer Hacker Lobby gesteckt, was meines erachtens einfach Smart war. So kann man einfach wie bei Overwatch einen Spieler als "Leaver" Flaggen und denjenigen mit anderen Leavern reinstecken, solange bis er sein Verhalten verbessert. Da braucht man kein unnötiges Bannen.

 

Meine Lösung wäre, wie viele schon gesagt haben, einen Reconnect Button hinzufügen. Ich weis ehrlich nicht, warum in diesem Thread spezifisch manche was gegen sowas haben? Es gibt KEINE Probleme damit. Respawn Entertainment kann es wie PUBG machen. Charakter mit ganzen Loot im Spiel lassen, solange bis er stirbt durch die Zone oder anderen Spieler. So einfach ist es. 

 

 

Nachricht 23 von 68 (157 Ansichten)
Highlighted

Betreff: 30 min bann für leaver

★★ Novice

Funktionen wie diese kann man nicht einbauen solange es keinen expliziten Competetive (Ranked Bereich) gibt. Du würdest den Leaver bzw. den Personen bei dennen das Spiel abgestürzt ist eine komplett sperre für das Spiel geben. Insofern ein Ranked System eingebaut wird könnte man über Sperren nachdenken. Jedoch auch hier nur im Competetiven Bereich (Ranked).

Nachricht 24 von 68 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★ Novice

Dann verlange ich erstmal einen gescheiten Fix für die scheiß Game-Crashes.
Apex mag gut sein wie eswill. Finde es auch klasse mit den Klassen.
Aber (ich spiele erst seit 3-4 tagen) bei jedem 2ten -3ten Match crash dieses Scheiß Spiel. Und, ganz im ernst, wenn da nächste Woche nicht bald mal ein gescheiter Fix kommt oder angekündigt wird wars es das für mich.

Dann fliegt das Spiel ganz einfach wieder von meiner Platte runter. Habe ich kein Problem damit. Es ist ja nicht so da Apex das einzigste wäre was ich spielen kann.
Naja und so scheiß Kommentare wie von dir, von eienr PErson die anscheinend keine Ahnung hat wie verbugt dieses Spiel ist, dann auch noch soetwas zu hören (wenn du mit Problemen konfrontiert bist die NUR, und wirklich NUR der Entwickler lösen kann, hören musst.....

Hast du erst recht Bock dieses Spiel noch mehr zu hassen und den deinstalationsbutton zu betätigen.

 

Ach ja, dann, wenn keiner mehr da ist hast du hoffentlich mehr Spielspaß. Weil dann bist du alleine und keiner muss mehr gebant werden.

Have a nice Weekend.

Nachricht 25 von 68 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★ Novice

Wobei... für diese Kinderkake bin ich hier zu alt. Ich deinstallier es direckt....  Ich hoffe und wünsche euch das noch mehr gehen.

Scheiß "No Brain" Gesellschaft.....   so viel kann ich gar nicht kotzen....

Nachricht 26 von 68 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★★ Apprentice

Ich weiss nicht woran es liegt aber alles auf Apex Legends zu schieben finde ich ein bisschen lasch. Spiele nun über 100 std. Ich hatte mittlerweile 1 grausamen crash. Susser das vereinzelte Spiele slowmotion laufen bei Landung und uch nicht gerade Fps einbruch habe, liegt alles im grünen Bereich. Keinw Ahnung warum bei euch immer das Spiel abschmiert. Meins liegt auf der Festplatte D . Ich leave mittlerweile auch, den da ist tatsächlich der Wurm drin  Jeder 2 joint aus der Lobby nach dem Sprung. Jeder 5 interessiert sich nicht fürs Team und macht auf Rambo. Andere haben tatsächlich noch nicht gemerkt das man rejoinen kann. Die Geduld einzelner im Spiel scheint arg begrenzt und dazu darf man sich dann auch noch beleidigen lassen  wen man sich nicht gerade von nem kiddi ins Ohr schreien lässt. Das Spiel find ich echt geil und lässt mich nicht los. Seit froh das es überhaupt FtP ist. An Major :Danke für die Arbeit. Wens mal Überhand nimmt links rein, rechts raus. Standard smile 

Nachricht 27 von 68 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★ Apprentice

Jop sehe ich ganz genauso!
55 Stunden ohne einzigen Crash hier!
Das spiel lief bis auf Server lags am Sonntag vom Release 1a!

Und ich hab keine GTX 1080 oder RTX2060 und spiele mit WQHD...

Was ich nicht verstehe ist, wenn sich gar kein 3er Squad finden lässt!
Von der Lobby direkt in ein 2er team! Da komtm auch keine rmehr dazu komischer Weise.
Habe auch schon Champions gesehen die alleine waren ohne team...

Weiss nicht aus welch merkwürdigen Orten mit Latency 5000 ms sich die Leute versuchen anzumelden.
Oder welche komischen Systeme sich die Leute basteln, dass es ständig crasht

Wenn es nicht  läuft, geht bitte! Wenn es laggt, geht auch!
Ihr ruiniert vielen anderne Spielern das Game wenn ihr es versucht.

Nachricht 28 von 68 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★ Novice

Ernsthaft? Da hat man innerhalb von 16 Gamer jahren mal EIN Problem und wird aufgefordert das Game zu verlassen? Pfff... Ar.....

Nachricht 29 von 68 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★ Apprentice

Es nimmt echt überhand Meister!

Jedes zweite Match nur mit 2 Leuten da zu stehen kotzt echt an...

Nachricht 30 von 68 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe