Betreff: 30 min bann für leaver

von cpthoschi81
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Guide
"Solange das Spiel noch läuft dürfen die Leaver nicht neu anmelden."
Das finde ich die beste Lösung weil dann das Leaven auch kein sinn mehr macht um schneller ein Spiel zu starten!
Nachricht 11 von 68 (384 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★★ Guide

Ey das nimmt jetz total überhand...
JEdes 2te spile leavt einer und dass nicht mal wenne er tot ist!

 

Die leaven schon wenn sie die champions gesehen haben oder gleich nach dem Absprung.
Manche leaven auch wen  sie grade gelandet sind und keine Waffe finden...

 

Das istg echt mies 2 anderen das Spiel kaputt zu machen!

Nachricht 12 von 68 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Guide
hatte es schon oft das mein mate und ich gewonnen haben und der 3. rnd am anfang geleavt hatte. vorallem hätten wir ihn wiederbelebt. selbst schuld kann man da nur sagen. glaub ich sollte mir die namen notieren damit ichs nochmal unter die nase reiben kann =)
Nachricht 13 von 68 (379 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Guide
Das wird aber so oder so nichts passieren weil EA mittlerweile viel zu weich geworden ist und man den Kidis dann ja was böses antuen würden und dann spielt es keiner mehr. Ist leider wie in fast allen spielen das leute die sich * verhalten keine Konsequenzen zu spüren haben :/. Wie gesagt das system das man kein neuen Match anmelden kann bevor das alte nicht zu ende ist finde ich am besten!
Nachricht 14 von 68 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★★ Guide

Macht das Spiel echt krass kaputt!

EA HÖRST DU ZU?

Nachricht 15 von 68 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★★ Apprentice

@Flashshark1980das nenn ich mal konstruktive Kritik... Stark. Standard smile Gibts vielleicht auch Lösungvorschläge anstatt nur einem lauten Aufschrei? Tongue out

 

MfG iF4KEZ

Nachricht 16 von 68 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Guide

Ich sehe keinen Grund für Strafen für Leaver. 

 

Wenn man Solo unterwegs ist, ist es doch eh Glückssache, mit wem man zusammen kommt und wer da draußen sonst noch so unterwegs ist. Wenn meine Squad nur noch aus zwei Leuten oder mir allein besteht, weil jemandem (wie oben beschrieben, direkt nach/vor/bei Absprung) die Lust ausgeht, sinken meine Überlebenschancen drastisch. Das tun die Überlebenschancen  aber auch sehr schnell mit einem lvl 16, 0 Kills im Team oder wenn der Boss der Truppe (lvl nicht zu sehen, 4 Trilliarden Kills) sich allein absetzt und aufs restliche Team pfeift. 

 

Meine bisherigen Spiele dauern ganz unterschiedlich lang, mal ist innerhalb einer Minute nach Landung Schluss, mal schlägt man sich 20 Minuten durch. Das hängt jeweils von so vielen verschiednen Faktoren in einer Runde ab, da kommt es mir auf den Faktor Leaver auch nicht mehr an. 

Nachricht 17 von 68 (338 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Leaver Strafen sind angebracht sobald man nach crash rejoinen kann.
ich würde es auch Staffeln..
1. 10 min
2. 30min
3. 1 Stunde
4. 3 Stunden
5. 6 Stunden
6. 12 Stunden
7. 24 Stunden
8. 1 Woche

 

Wer 3 mal auf ne Woche kommt wird für 3 Monate gesperrt.

Alternativ würde ich die Stats oder den Xp Fortschritt einschränken. Und falls es kommt.. natürlich untersagen am kopetiv Modus Teilzunehmen.

Nach Abschluss von eben sovielen Runden wird der Zähler zurückgesetzt: z.B nach dem ersten Leave eine Runde. Nach dem 5. 5 und nach dem 8. halt 8

 

Spielern sollte es freistehen zu gehen wenn bereits einer im Team geleavt ist.

Warum ich solch harte Strafen in betracht ziehe: Wenn ich Über den Tag ohne meine prem8's daddel hab ich in 7 von 10 Fällen Leaver die auch ohne ersichtlichen Grund abhauen.

 

Nachricht 18 von 68 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 30 min bann für leaver

★ Apprentice

ja gebe ich euch recht ist mir gestern 6x passiert die gehen aus dem spiel raus...und du landest ganz allein hast ja keine change...das ganze ist scho sehr frustrierend.

Nachricht 19 von 68 (322 Ansichten)

Betreff: 30 min bann für leaver

★★★★★ Newbie
Hab genau das selbe Problem, jetzt haste 4 :D
Nachricht 20 von 68 (309 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe