Betreff: 3 Eigentore

von payfak
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

3 Eigentore

★ Guide

Ich hätte nie gedacht,  dass das mal passieren kann.

Mein Gegner hat es geschafft meine Verteidiger 3 mal so anzuschießen , dass es als Eigentor gewertet wurde. 

Und somit habe ich das Spiel natürlich "aufgegeben" ohne aufzugeben.

Und das Ganze in der weekend league.

 

 

Ist das Feature sinnvoll,  wenn so was passieren kann?!

Nachricht 1 von 5 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 3 Eigentore

EA SPORTS FC Team

Hey @payfak

 

das klingt definitiv außergewöhnlich. Leider ist es so wie deandbus bereits gesagt hat, leider nicht möglich hier vom System her zu unterscheiden, ob es sich direkt um einen Abpraller handelt oder um ein absichtliches Eigentor. 

 

Ich gebe das Feedback gerne weiter, ob es hier künftig Möglichkeiten gibt, das noch genauer zu bestimmen, generell wird sich aber nichts an der 3 Tore Regel ändern. 

 

Sollte ich hier künftig nochmals was zu hören, melde ich mich gerne erneut.



Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (581 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 3 Eigentore

★ Expert
@payfak, ist zwar ärgerlich aber das Feature, wie auch das Controller weg legen, welches dann als Aufgabe gewertet wird, finde ich sinnvoll.
Nachricht 2 von 5 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 3 Eigentore

★ Guide

Schon klar.. aber ist ja ein Unterschied , ob ich aufgebe oder zur Aufgabe gezwungen werden...

 

 

Nachricht 3 von 5 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 3 Eigentore

[ Bearbeitet ]
★ Expert

Sicher, aber das System erkennt dies nicht und ich befürchte, dass dies auch nicht so leicht (falls überhaupt) umsetzbar ist. 

 

Dennoch befürworte ich das System, auch wenn hier in deinem Fall von einem bedauerlichen Sonderfall auszugehen ist. 

 

Vielleicht kann dies dennoch für zukünftige Spiele/Teile ja geprüft werden, ob das System Abpraller, die ins eigene Tor gehen, erkennen und ignorieren kann. 

Nachricht 4 von 5 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 3 Eigentore

EA SPORTS FC Team

Hey @payfak

 

das klingt definitiv außergewöhnlich. Leider ist es so wie deandbus bereits gesagt hat, leider nicht möglich hier vom System her zu unterscheiden, ob es sich direkt um einen Abpraller handelt oder um ein absichtliches Eigentor. 

 

Ich gebe das Feedback gerne weiter, ob es hier künftig Möglichkeiten gibt, das noch genauer zu bestimmen, generell wird sich aber nichts an der 3 Tore Regel ändern. 

 

Sollte ich hier künftig nochmals was zu hören, melde ich mich gerne erneut.



Nachricht 5 von 5 (582 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe