2 jahres version nicht kaufbar

von weissensee030A
Antworten

Originalbeitrag

2 jahres version nicht kaufbar

★ Novice

Hallo Gemeinde 

 

Da der Supporter eingestellt ist wegen Corona Frage ich folgendes ich habe mir über den PS shop die BF 5 Standart Version geholt für 15 Euro dort ist aber nur 20% des schon gesamten erschienen Kontingent verfügbar , jetzt habe im Netz gelesen und gesehen das es noch eine Digitale Version gibt die BF 5 zwei Jahres Version die kann ich aber im PS shop nicht kaufen da eine Meldung kommt das ich schon BF 5 besitze ...was kann ich tun um sie trotzdem zu kaufen ?

Und Kann man sein Profil Fortschritt auf die andere Version übertragen wie z.b die gekauften Skins usw ?

 

Nachricht 1 von 6 (830 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 jahres version nicht kaufbar

Community Manager (retired)
Hiya @weissensee030A,

es müsste das sog. "Jahr 2 Upgrade" im Store geben, was lediglich deine Version aktualisieren würde. Könntest du mal im PS Store nachsehen, ob du das Upgrade finden kannst?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 6 (774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 jahres version nicht kaufbar

★ Novice

Ja aber sie ist für mich nicht kaufbar Frown kann das sein das es daran liegt das ich die normale Version besitze plus alle zusatzpakete ? Mich würde interessieren ob irgendwan alle Skins und Waffen,waffenskins usw die es in dem Spiel mal gab gegen Geld zu kaufen gibt ?

Nachricht 3 von 6 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 jahres version nicht kaufbar

Community Manager (retired)
Hiya @weissensee030A,

das ist komisch. Was Waffen angeht, so kannst du diese alle im In-game gegen Spielwährung, den sog. Kompanie-Münzen, kaufen. Dafür müsstest du kein Geld ausgeben.

Allerdings sind die Skins nicht kaufbar. Ich frage mal bei den Kollegen nach, was die Ursache sein könnte.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 6 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 jahres version nicht kaufbar

★ Novice

Genau das ist der Punkt mit Kompanie-Münzen  die muß man erstmal verdienen ,warum stellt ihr nicht alle Artikel wie z.b das Achsen Fallschirmjäger Skins , Sturmwolf usw in den Shop so wie ihr es macht war doch klar das es EA kein Cent verdient und am Ende werden die Spieler bestraft da der Support eingestellt wird weil ihr kein Geld verdient habt ihr mal die Mühe gemacht und gelesen was die Gamer so in Foren usw schreiben ? ...bei Ubi Soft  z.b Assassins Creed kann ich alles was in Spiel mal extra gab die DLC sind jederzeit  im Shop verfügbar so können auch Spieler die später angefangen haben sich das für Geld kaufen das selbe bei Rockstar nur bei euch nicht.

 

 

 

 

Nachricht 5 von 6 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 jahres version nicht kaufbar

Community Manager (retired)
Hiya @weissensee030A,

sorry, der Beitrag ist mir aus den Augen gewischt. Hat sich das mit den Skins denn mittlerweile geklärt?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe