Betreff: 2.Januar Update

von Bandicoot84
Antworten

Originalbeitrag

2.Januar Update

Champion (Retired)

In den folgenden Patchnotizen,welche auf englisch vorliegen,sind eine Menge Bugs behoben wurden.

 

http://eaassets-a.akamaihd.net/dice-commerce/Casablanca/Update_Notes/20190129-01/Battlefield_V_Chapt...

 

 

 
____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 1 von 5 (389 Ansichten)

Betreff: 2.Januar Update

★★★ Guide

Hallo Leute,
man hat nach dem Update, schon wieder mal das Gefühl, das es ein neues Spiel ist.
Die Waffen reagieren, meiner Meinung nach, komplett anders als vor dem Update.
Möglich das ich mich daran erst wieder gewöhnen muss (liegt am Alter),
oder ist der unterschied wirklich so stark?  

Nachricht 2 von 5 (375 Ansichten)

Betreff: 2.Januar Update

Hero (Retired)

Moin @0ld59,

 

das Gefühl hatte ich auch erst. Allerdings ist sehr positiv hervorzuheben, dass etliche Bugs im Spiel gefixt wurden. Endlich sieht man, wie lange man noch Zeit hat jemanden zu reviven, dann sind die Schritte soundtechnisch angepasst worden und falls man stirbt, hängt man nicht mehr in der Killcam fest. Einige andere Optimierungen bekommt man dann natürlich auch erst mit, wenn man etwas gespielt hat, da sie jetzt nicht noch zusätzlich in den Patchnotes mit aufgeführt worden sind (andere Farbe der Lebensanzeige usw.).

 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 5 (365 Ansichten)

Betreff: 2.Januar Update

★★★★ Apprentice
Ich hab zwar noch nicht alles testen können aber die grundlegenden Probleme der letzten Version sind behoben, wie mir scheint. Company coins laufen, killcam wieder auf normalem Wert und sonst auch nichts negatives zu erkennen bisher.

Großes Lob an die Dicer!
Nachricht 4 von 5 (345 Ansichten)

Betreff: 2.Januar Update

★★ Novice

Es hat sich einiges getan, ein Waffenbalancing wäre später auch noch wünschenswert.

Nachricht 5 von 5 (308 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe