2 Flugzeuge mit einem LMG zerstören

von Melliix3
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

2 Flugzeuge mit einem LMG zerstören

★ Guide
Kennt jemand irgendwelche tricks um mit einem LMG 2 Flugzeuge zu zerstören ?

Versuche es schon seid 20 Runden und immer noch 0 Frown
Nachricht 1 von 6 (4.399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 2 Flugzeuge mit einem LMG zerstören

Hero (Retired)

Vielleicht hilft dir ja ein kleines Video. Ich hab es noch nicht versucht, kommt aber demnächst dran Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (6.963 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 2 Flugzeuge mit einem LMG zerstören

Hero (Retired)

Vielleicht hilft dir ja ein kleines Video. Ich hab es noch nicht versucht, kommt aber demnächst dran Standard smile

Nachricht 2 von 6 (6.964 Ansichten)

Betreff: 2 Flugzeuge mit einem LMG zerstören

Hero (Retired)

Monte Grappa nimmste und stellst Dich an das Flag und wartest ab bis sich ein Flugzeug nähert... Dann hauste paar Kugel rein. und kurz bevor er schon ziemlich kaputt ist, nimmst Du das LMG. Hat ganz gut bei mir funktioniert Wink

 

Da zur Zeit sich viele an diese Aufgabe versuchen, kann es natürlich sein, dass das Flugzeug gleichzeitig auch andere beschiessen und Dir den Fortschritt wegnehmen.

 

Dann halt dranbleiben.

 

Grüße

Nachricht 3 von 6 (4.371 Ansichten)

Betreff: 2 Flugzeuge mit einem LMG zerstören

★ Apprentice

Wie bereits gesagt, macht  Monte Grappa die Sache einfacher. Ich habe mir die zweite Version des MG 14 freigeschaltet, damit zwischen den Punkten B und D gewartet und Glück gehabt. Auf den normalen Karten schießen auch weniger Spieler auf die Flugzeuge.

Viel Erfogl dabei!

Nachricht 4 von 6 (4.329 Ansichten)

Betreff: 2 Flugzeuge mit einem LMG zerstören

EA Community Manager

Ich hatte eher zufällig eines auf Monte Grappa abgeschossen. Was die Sache schwieriger macht, ist die Tatsache, dass die meisten Piloten schon vorzeitig aussteigen.

 

Gestern hatte ich dann in einer Runde ganze 3 Flugzeuge vom Himmel geholt, das Ganze war auf Albion, Conquest, habe als Support gespielt, da geht mir wenigstens die Munition nicht aus. Ich hatte den Punkt allerdings auch eher hintenangestellt, da ich mir dachte, dass das Ganze sich dann schon von alleine ergibt.

Nachricht 5 von 6 (4.319 Ansichten)

Betreff: 2 Flugzeuge mit einem LMG zerstören

★★★★★ Novice
Am besten auf Montegrappa mit dem QF Geschütz anschießen und dann gibst du ihm den Rest
Nachricht 6 von 6 (3.056 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe