Betreff: 2/3 Squads Fixen

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

2/3 Squads Fixen

★ Guide

Wann raffen die Entwickler sich endlich mal und Patchen die * mit den Squads das man teilweise nur zu zweit ist!
Wenn die unbedingt ein Team Spieler haben wollen dann sollten die auch dafür sorgen tragen das man ein Team hat!
Genauso sollten Spieler die einfach so das Team Leaven hart bestraft werden dafür !

Nachricht 1 von 7 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2/3 Squads Fixen

★★★ Newbie

Da können die Entwickler auch nichts für, wenn die Leute DCs haben oder abhauen. Man kann aber auch ganz gut zu 2. oder sogar alleine was reißen. Ich hatte das bisher nur dreimal, bin aber zweimal Champion geworden und einmal Zweiter.

Nachricht 2 von 7 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2/3 Squads Fixen

★ Guide
Doch können sie und zwar die Leute dafür zu bestrafen. Zb das man nicht mehr anmelden kann bis das laufende Spiel zu ende ist oder das man nicht ins Spiel gezogen wird wenn nicht alle Connectet sind, es gibt genug Lösungen für sowas aber die Entwickler haben einfach keine Eier mehr die Spieler auch mal zu bestrafen!
Nachricht 3 von 7 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2/3 Squads Fixen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Man könnte auch einen der vielen schon vorhandenen Threats für die Diskusion benutzen anstatt immer wieder neue auf zu machen. Dieses Forum wird eh kaum benutzt und für jedes Relevante Thema gibt es bereits Threats.

Nachricht 4 von 7 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2/3 Squads Fixen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Dann würde EA aber gar nichts mehr machen weil sie einfach ein einzigen Beitrag ignorieren müssen und sämtliche Kritik ect ist weg.
Frei nach dem Motto, viel hilft viel! Wenn sich viele einzelne beschweren ist das oft besser als nur ein einzigen Thread den sich die Devs einfach nicht angucken!
"Dieses Forum wird eh kaum benutzt" Das stimmt und wahrscheinlich am wenigtens von den Entwicklern bzw irgendwelchen Support menschen weil man hier ja mal zur Kritik stehen müsste!

Nachricht 5 von 7 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2/3 Squads Fixen

Anonymous

Hallo @Cronikler  ich kann deine Aufregung nicht nachvollziehen zur kleinen Info EA Bekommt am Tag mehrere Millionen anfragen nicht das jetzt einige denken ich würde ea schützen ich war in einigen spielen selbst mal als Supporter, tätig und die haben es nicht leicht müssen sich beleidigen lassen obwohl der sup nichts dafür kann deswegen bitte ich dich mal genau zu überlegen was du schreibst ich möchte dich mal sehen wie du 14520 anfragen an einem tag lösen willst 

Nachricht 6 von 7 (125 Ansichten)

Betreff: 2/3 Squads Fixen

★★★★★ Guide

Schakka Ihr schafft das! :eahigh_file:

Nachricht 7 von 7 (109 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe