Betreff: 19 kill game 4k dmg no bot lobby

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

19 kill game 4k dmg no bot lobby

Nachricht 1 von 7 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 19 kill game 4k dmg no bot lobby

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hits der Gegner werden teils nicht richtig registriert, hin und wieder sieht man auch den prediction error.

 

Die R99 hat auch verdächtig wenig recoil, Wraith ist teils extrem Flink unterwegs, zudem scheint Sie kaum jemand kommen hören... oder es ist doch eine Anfänger Lobby.

 

Diese ganzen "High Kills" Videos sind irgendwie nie Sauber, 1/3 des Matches alleine Platt machen ... ist halt einfach nicht ohne Tricks & Betrug machbar.

Nachricht 2 von 7 (805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 19 kill game 4k dmg no bot lobby

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Ich glaube in diesem Spiel ohnehin schon lange nicht mehr was ich sehe!

Mein Skill schwankt extrem - aber ich habe wirklich gute Tage, an denen jeder Wingman-Schuss sitzt.

Damit räume ich auf!

In der ganzen Zeit bin ich aber nie über 14 Kills max. gekommen - trotz eines möglichen godlike Spiels.

 

Um das (20 Kills +) mal zu schaffen, muss man einen wirklich guten Tag haben (bzw. 24/7 im Training sein) und eine Portion Glück gehört mit dazu.

 

- Du musst hotdroppen

- Du musst sofort rasierende Waffen (keine P2020, kein Bogen etc) finden

- Am besten eine mindestens blaue Rüstung

- Deine Gegner müssen nichts peilen

- Du bist Solo, so dass dir deine Mates keine Kills wegschnappen.

 

Dann musst du rushen, rushen und nochmal rushen...offensiv spielen und vor allem: Die Gegner direkt finden!!!

 

Auf Storm Point läufst du dir einen Kipparsch, bis du im ersten Fight bist. Wie willst du da auf 20 Kills kommen?

Ich bin überzeugt!! davon, dass viele der tollen Badges gekauft oder über kurzfristig genutzten "Hilfsmittel" ercheatet worden sind.

Denn so viele "Pros", wie es laut der zahlreichen 20 KB derzeit gibt, kann das Spiel gar nicht haben.

Nachricht 3 von 7 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 19 kill game 4k dmg no bot lobby

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Also der spielt echt gut. Taktisch absolut korrekt. Aber die Lobby kann nicht viel dafür aber hoch springen...

Aimbot is da keiner recoil wegen der Attachments korrekt. Also HUH hoffentlich Treff ich den nicht Wink

Was man halt nicht sieht (oder ich sehe es nicht) auf welchem Level der (sie) unterwegs ist. Der WraithSkin is ja schon sehr alt

Nachricht 4 von 7 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 19 kill game 4k dmg no bot lobby

★★ Apprentice

Also grundsätzlich alles richtig, was du sagst, aber: es ist ja nichts neues, dass extrem viele smurfen... Die holen sich dann 4k und 20 Bomb gleich mal in den ersten 10 Runden die sie starten und dann gehts recht schnell bis man wieder high level ist.

 

Ich hab bis Season 7 auf PS4 gespielt, danach auf PC mit Mouse/Keyboard gewechselt und zwar von der ersten Minute an mit neuem Account...

D.h. ich hatte zwar schon Spielerfahrung, aber Mouse and Keyboard zu lernen war eine Herausforderung... Die Gegner hatten allerdings auch keinen Plan ... Also wenn ich mit eingespieltem Controller gleich gestartet hätte, hätte ich recht wahrscheinlich 20 Bomb geschafft... Da ich sogar mit Mouse and Keyboard in meiner 5ten Runde 7 Kills hatte, weil die Gegner richtig überfordert waren, sieht man, wie leicht es für Smurfler ist, die Lobbies abzufarmen (bis sie auf einen anderen Smurfler vlt treffen)

 

Also das Level System ist absoluter Schmutz... 

Und dass gefühlt niemand was dagegen macht... Offensichtlich ist Smurfen ja eigentlich eine illegal, sonst gäbe es die Reportfunktion nicht... 

Aber gebannt wurde noch nie einer glaub ich...

 

Cheers Maseltov

Nachricht 5 von 7 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 19 kill game 4k dmg no bot lobby

★ Guide
@HikirayT1 So, ich hab mir jetzt nir jetzt echt nich am das Video angeschaut.
1. Fight am Ende gegen die wrsith.
2 schuesse, shield break, 2 schuesse und 1x schlagen und sie faellt um. Alles voller damgeout ohne zu zielen.
Und die gegnerische? Trifft angblich nicht mal direkt vor ihrer Nase.
Ja, klar Standard smile
Nachricht 6 von 7 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: 19 kill game 4k dmg no bot lobby

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

ich möchte hier gerne einmal betonen, dass das Baiten, Flamen und auch allgemeine Unhöflichkeiten hier nicht gestattet sind und wir uns auch vorbehalten den Thread zu schließen oder euch Warnung / Bans auszusprechen. 

 

Vorwürfe hier zu machen, dass jemand cheatet sind absolut nicht angebracht und tragen nicht zur Diskussion bei. Solltet ihr wirklich denken, dass jemand cheatet, dann meldet Spieler entsprechend über unsere Website, aber die Diskussion hat hier im Forum nichts zu suchen. 

Sollte ich hier weiterhin nur Streit, respektlose Kommentare oder anderweitige Verstöße sehen, werde ich den Beitrag schließen.

 

-rephii



Nachricht 7 von 7 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe