Betreff: 10th Party-Gameplay sprengt die Lobbies

von omegasag7
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: 10th Party-Gameplay sprengt die Lobbies

★★★★★ Apprentice

@FlouUchiha  @Feyvw 

 

Hey All, ja klar ist ein Teamspiel aber ich habe leider kein fixes Team so wie viele Andere. Meine Freude sind auch nicht immer lustig mit mir dasselbe zu spielen. Also wenn das hier so eng geschnürt wird ist das ok. Aber ich kann dann halt nicht mit. Sorry bin auch nicht böse eher verärgert weil es mein Vorstellungsvermögen sprengt warum das so ist aber ja ...

Nachricht 21 von 25 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 10th Party-Gameplay sprengt die Lobbies

★★★ Apprentice

@omegasag7  ich bin deit season 1 solo player und habe eigentlich auch kein fixes team. Hab am samstsg im apex club (xbox) seit langem wieder mal nach teammates gesucht, mit denen ich diese season spiele. 

 

Es ist immer schwierig mates zu finden, die zu deinem Spielstil passen, aber manchmal hat man auch Glück. Mit den beiden haben wir am ersten Abend (4Std) 1100 Punkte in Gold geholt. 

 

Wohlgemerkt meistens durch Platz 2, weil Platz 1 ein Master Squad war. Aber das ist nebensächlich. Du brauchst halt ein Team für Ranked und Trios ist prinzipiell am aussterbenden Ast, da man einfach schon im Ranked schwitzt und keiner das Verlangen hat in Trios dasselbe zu erleben, wenn man eigentlich entspannt spielen willl

Nachricht 22 von 25 (105 Ansichten)

Betreff: 10th Party-Gameplay sprengt die Lobbies

★ Guide
@FlouUchiha Glückwunsch! Freut mich zu hören!
Nachricht 23 von 25 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 10th Party-Gameplay sprengt die Lobbies

★ Guide
@omegasag7 Schaue doch mal nach, ob es für die Konsolen eine Plattform gibt, auf der sich die deutschsprachige Apex Community sammelt.

Am PC wäre das der discord channel
Nachricht 24 von 25 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 10th Party-Gameplay sprengt die Lobbies

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Habe gerade per Zufall noch ein Video auf YouTube gefunden, dass sich mit der ranked Thematik beschäftigt und dem ich zu 100% zustimme.

 

 

Is ranked in S13 too hard? 

Nachricht 25 von 25 (69 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe