NEED FOR SPEED shift2 komme nicht zum Spielen Spiel schmiert ab nach dem video

von kayron32
Antworten

Originalbeitrag

NEED FOR SPEED shift2 komme nicht zum Spielen Spiel schmiert ab nach dem video

★ Novice

NEED FOR SPEED shift2 komme nicht zum Spielen Spiel schmiert ab nach dem video habe es gekauft und kann es nicht spielen ich würde es gerne spielen aber es will einfach nicht und das nervt ganz doll

Nachricht 1 von 7 (1.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED shift2 komme nicht zum Spielen Spiel schmiert ab nach d

Community Manager (retired)

Hallo @kayron32

 

es wäre super zu wissen, auf welcher Plattform du spielst Standard smile

 

Falls PC, erstelle bitte eine DxDiag Datei und poste sie hier. 

Nachricht 2 von 7 (1.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED shift2 komme nicht zum Spielen Spiel schmiert ab nach d

★ Novice

spiele auf dem pc mit win 8.1

 

Nachricht 3 von 7 (1.055 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED shift2 komme nicht zum Spielen Spiel schmiert ab nach d

Community Manager (retired)

Hi @kayron32

 

bitte überprüfe, dass Origin oder das Spiel nicht von deinem Antivirus oder der Firewall blockiert werden.  Starte dann Origin als Admin.

 

Teile mir dein Ergebnis mit Standard smile

Nachricht 4 von 7 (1.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED shift2 komme nicht zum Spielen Spiel schmiert ab nach d

★ Novice
so habe mein defender aus gemacht und es leuft immer noch nicht habe kein vieren pogram drauf
Nachricht 5 von 7 (1.021 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED shift2 komme nicht zum Spielen Spiel schmiert ab nach d

Champion (Retired)

Wenn es einen Game-Launcher für dieses Spiel geben sollte,so deaktiviere in den Grafikoptionen Anti-Alaising bitte.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 6 von 7 (982 Ansichten)

Betreff: NEED FOR SPEED shift2 komme nicht zum Spielen Spiel schmiert ab nach d

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@kayron32

 

Versuch 1: Öffne Origin als Administrator und daraufhin Rechtsklick auf das Spiel und reparieren (alternativ nochmals deinstallieren unter erneut herunterladen)

 

Versuch 2: Hat dies nicht geklappt versuche dies noch einmal, aber über Clean Boot

 

Leider gibt die DXDiag nicht viel her. Die Fehlermeldung ist ziemlich nichtssagend, leider.

 

Aber da es direkt nach dem Video (Introvideo, nehme ich an) abschmiert, dann genau dann, wenn er das Spiel wirklich initiialisiert. Wenn es also wie von @TangoDelta99 beschrieben einen externen Gamelauncher gibt, dann wirklich mal alle Grafikeinstellungen auf Minimum drehen oder Effekte deaktivieren (nur um zu sehen ob es dann überhaupt startet, mann kann die Grafikdetails dann immer noch Schrittweise hochschrauben bis der Fehler wieder auftritt, dann weiß man aber woran es liegt).

 

Alternativ kannst Du aber auch die XML Datei mit einem Texteditor (Notepad) editieren, sofern diese schon angelegt wurde:

 

%USERPROFILE%\Documents\SHIFT 2 UNLEASHED\graphicsconfig.xml

 

Wenn die nicht existiert, und Du noch keine Spielstände hast, lösche auch mal den Ordner "Shift 2 Unleashed" komplett, das Spiel das neu anlegen muss mit einem sauberen Spielprofil.

 

Wir freuen uns über Rückmeldung von Dir. Danke.

Nachricht 7 von 7 (975 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe