ubekannter fehler

von aizawa14
Antworten

Originalbeitrag

ubekannter fehler

★★★ Novice

hallo ich wollte heute swtor zocken und er musste patchen und sobald der patch vorgang beginnt wird mir gesagt "in der anwendung ist ein nicht spezifizierter fehler aufgetreten.Bitte versuche erneut den patch auszurühren" das ist mir vorher noch nie passiert was kann ich machen um den fehler zu beheben? und für die die ankommen "probier mal das ganze zu reparieren" habe ich schon versucht und er zeigt es mir immer noch an 

 

http://prntscr.com/kvt8c6

http://prntscr.com/kvt8r1

Nachricht 1 von 10 (1.293 Ansichten)

Betreff: ubekannter fehler

★★★★★ Expert

Hallo @aizawa14

 

Wenn du den BItraider Launcher hast, versuche mal, den Ordner Bitraider im Installationsverzeichnis von SWTOR zu löschen.

Hast du das Spiel bzw. den Launcher auch auf der whitelist deines AV-Programms und deiner Firewall?

 

Nachricht 2 von 10 (1.287 Ansichten)

Betreff: ubekannter fehler

★★★ Novice

ich habe schon nachgesehen da ich schon mitbekommen habe das der bitraider ein problem mit swtor hat und meine firewall und meint anti-viren programm haben das spiel auf der lieste das sie da nicht zwischen funken 

 

Nachricht 3 von 10 (1.282 Ansichten)

Betreff: ubekannter fehler

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @aizawa14

 

Versuche mal folgendes:

1. Tippe in der Windows-Suche Dienste ein (allternativ Windowstaste + R drücken und services.msc eingeben)

2. Suche nach "BitRaider Mini-Support Service"

3. Mache einen Doppelklick darauf.

4. Setze den Starttyp auf Automatisch und klicke auf OK.

5. Wiederhole Schritt 3 und 4 mit "BitRaider Mini-Support Service Stub Loader"

6. Lösche erneut den Bitraider Ordner

Nachricht 4 von 10 (1.276 Ansichten)

Betreff: ubekannter fehler

★★★ Novice

Also ich versuche den bitraidermini-support service zu finden er findet ihn nicht damit ich das machen kann 

Nachricht 5 von 10 (1.269 Ansichten)

Betreff: ubekannter fehler

★★★★★ Expert

Hallo @aizawa14

 

Dann lasse ihn einfach weg. Hab grad gesehen, das der bei mir auch fehlt. xD

Nachricht 6 von 10 (1.266 Ansichten)

Betreff: ubekannter fehler

★★★ Novice

dann stellt sich jetzt nr die frage wie behebe ich den fehler weil ich möchte ungerne neuinstalieren 

 

Nachricht 7 von 10 (1.264 Ansichten)

Betreff: ubekannter fehler

★★★★★ Expert

Hallo @aizawa14

 

Gibt es bei dir gar keinen von den beiden Diensten? Falls es nur einen gibt, versuche es mal nur mit dem einen.

Falls es beide nicht gibt, fällt mir leider auch nichts mehr ein, als den Bitraider komplett zu entfernen.

Nachricht 8 von 10 (1.259 Ansichten)

Betreff: ubekannter fehler

★★★ Novice

nein gar kein und das entfernen ist auch so ne sache ich sehe das der bitraider suppurt und der mini support aktiv sind wenn ich die beiden deaktiviere und im ordner entferne stellen die sich automatisch wieder her 

 

Nachricht 9 von 10 (1.252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ubekannter fehler

★★★ Novice

ich habe mittlerweile auch das spiel undsoweiter kommplet neu instaliert und er macht diese probleme

Nachricht 10 von 10 (1.237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe