swtor mails weg

von The_One_Gandolf
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

swtor mails weg

★★ Apprentice

Ich habe gerade erst meinen zweiten Kopfgeldjäger auf Stufe 56 hoch bekommen und wollte mit dem Upgrade meiner Ausrüstung beginnen. Durch Cybertech-Fähigkeit habe ich mir die passenden Modifikationen und Verbesserungen selbst hergestellt. Armierungen habe ich mir über einen anderen Char hergestellt und mit dem Mail-System zum Kopfgeldjäger geschickt. Das waren 7 Mails. Eine 8. Mail enthielt Credits aus dem Verkauf eines Kristalls. Die 8 Mails wurden oben links in der Anzeige auch angezeigt, aber wenn ich diese am Briefkasten abrufen möchte ist nichts da! Wo sind meine Mails? Eine Fehlleitung meinerseits kann ich ausschließen. Und die Armierungen nocheinmal herstellen ist 'n großer Aufwand der mich locker 2 - 3 Stunden kostet. Nach einem kompletten System-Neustart wird mittlerweile nichts mehr angezeigt, nichts.

Weiß jemand Rat?

Nachricht 1 von 3 (532 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: swtor mails weg

★★ Apprentice

Ich nochmal, das Problem hat sich gerade von selbst erledigt, es ist alles wieder da

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (523 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: swtor mails weg

★★ Apprentice

Ich nochmal, das Problem hat sich gerade von selbst erledigt, es ist alles wieder da

Nachricht 2 von 3 (524 Ansichten)

Betreff: swtor mails weg

★★★★★ Expert

Hallo @The_One_Gandolf

 

Freut mich, dass es sich von selbst gelöst hat. Ich markiere den Thread dann auch mal als gelöst. 

Nachricht 3 von 3 (504 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe