s gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Beh

von Bonlord187
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

s gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Beh

★★★ Novice

Guten Tag

 ich wollte nach langer zeit mal wieder eine runde SWtor Spielen bekomme aber diese meldung hier

 

Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Behebung verhindert. Bitte wende dich an den Kundensupport (https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support), um weitere Unterstützung zu erhalten.

 

Mein acc ist nicht gesperrt  und bei EA gibt es auch keine probleme es wäre toll wenn ich hier hilfen bekommen könnte

Nachricht 1 von 10 (2.682 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: s gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bi

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Bonlord187 

 

Bei deinem EA-Account gibt es leider ein Problem von EAs seite aus.

Du könntest stattdessen probieren, deinen SWTOR-Account mit Steam zu verknüpfen und dann dort dein Abo zu kaufen. Direkt auf der SWTOR-Seite geht es bei dir, bis das Problem behoben wurde, leider keine Möglichkeit.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 10 (2.613 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: s gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bi

★★★★★ Guide

@Bonlord187 : Hallo, als erstes würde ich die Hilfestellungen in diesem Beitrag Fehlerbehebung durch zu führen.
Sollte das nicht helfen, einfach den Support anrufen

  • Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)
  • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
  • UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)

Falls du aus einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

 

Dort wird Dir bestimmt gut und schnell geholfen.

 

Möge die Macht mit Dir sein.

 

 

Nachricht 2 von 10 (2.672 Ansichten)

Betreff: s gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bi

★★★ Novice
@dassams2009 Danke für deine antwort erstmal Ps: komme aus DE
habe auch schon versucht da anzurufen aber die sind nicht zuerreichen da kommt gelich eine ansage bei der hotline ich kann mir zu vorstellen wegen steam sonst weiß ich auch nicht weiter leider
Nachricht 3 von 10 (2.660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: s gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bi

★★★★★ Expert

Hallo @Bonlord187 

 

Diese Meldung bedeutet, dass dein mit dem SWTOR-Account verbundener EA-Account noch deaktiviert ist. Könntest du einmal deinen SWTOR-Accountnamen hier posten?

Nachricht 4 von 10 (2.650 Ansichten)

Betreff: s gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bi

★★★ Novice
@RealymanLP der name ist "Bonlordb"
Nachricht 5 von 10 (2.642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: s gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bi

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Bonlord187 

 

Bei deinem EA-Account gibt es leider ein Problem von EAs seite aus.

Du könntest stattdessen probieren, deinen SWTOR-Account mit Steam zu verknüpfen und dann dort dein Abo zu kaufen. Direkt auf der SWTOR-Seite geht es bei dir, bis das Problem behoben wurde, leider keine Möglichkeit.

Nachricht 6 von 10 (2.614 Ansichten)

Betreff: s gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bi

★★★ Novice
@RealymanLP danke für deine hilfe
Nachricht 7 von 10 (2.604 Ansichten)

Betreff: s gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bi

★ Novice

Habe das gleiche Probllem. Mein anzeigename ist pascalelee. kann nichts kaufen. ich kann auch nirgendwo mit steam verbinden. mein swtor konto war nie bisher mit ea verbunden. bei ea gibt ein konto mit der gleichen email. es kann doch nicht so schwer sein bei ea ein wenig geld loszuwerden. Frown das ist schon ziemlich frustrierend gerade...

Nachricht 8 von 10 (2.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: s gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bi

Community Manager

Hi @JG333_Hijoe,

melde dich dann dabei bitte mal beim SWTOR Kundendienst, dass die sich das Ganze genauer anschauen und dir eventuell noch weiterhelfen können.

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 10 (2.241 Ansichten)

Betreff: s gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bi

★ Novice

jo mal schauen ob ichs mal vor 19:00 in den Feierabend schaffe, vielleicht samstag. ich bin es einfach nicht gewohnt als kunde so behandelt zu werden Standard smile. fällt mir schwer bei einem nicht selbstverschuldeten problem ständig vor weitere aufwände gestellt zu werden obwohl ich doch geld ausgeben will. weird, is halt wie es ist. vielen dank auf jeden fall für die schnelle und nette hilfe. LG Hijoe

Nachricht 10 von 10 (2.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe