Betreff: post gelöscht ohne credits zu nehmen

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

post gelöscht ohne credits zu nehmen

★★ Newbie
  1. hi, ich habe in meinem postfach eine mail mit ca 100k credits als rückerstattung bekommen und blöd wie ich bin habe ich die mail gelöscht ohne die credits zu nehmen. nun sind die credits weg und ich habe keine ahnung wie ich sie wieder bekommen kann...villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Nachricht 1 von 3 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: post gelöscht ohne credits zu nehmen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @grrrrrrrrl 

 

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Frown

Soweit ich weiß, kannst du gelöschte nachrichten auch vom Support nicht wiederherstellen lassen. Beim Löschen sollte auch eigentlich eine Meldung kommen, dass die entsprechende Nachricht noch Anhänge enthält und ob du sie wirklich löschen willst.

 

Etwas in eigener Sache: Ich mache ab und zu mal Credit Giveaways auf meinem Discordserver. Wenn du möchtest, kannst du gerne auch mal teilnehmen. Wenn du Glück hast, dann haste die Credits, die du verloren hast, bald wieder zusammen. Standard smile

 

Edit: Du kannst es aber trotzdem mal bei support@swtor.com versuchen. Möglicherweise können sie die Mail tatsächlich wiederherstellen, aber sicher bin ich mir da nicht.

 

Edit 2: Hab grad nochmal geschaut. Laut EA-Help lassen sich solche Mails wohl nicht wiederherstellen. Sorry. "NOTE: Our Customer Service team cannot restore expired or deleted mails, or any of their attachments."

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (350 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: post gelöscht ohne credits zu nehmen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @grrrrrrrrl 

 

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Frown

Soweit ich weiß, kannst du gelöschte nachrichten auch vom Support nicht wiederherstellen lassen. Beim Löschen sollte auch eigentlich eine Meldung kommen, dass die entsprechende Nachricht noch Anhänge enthält und ob du sie wirklich löschen willst.

 

Etwas in eigener Sache: Ich mache ab und zu mal Credit Giveaways auf meinem Discordserver. Wenn du möchtest, kannst du gerne auch mal teilnehmen. Wenn du Glück hast, dann haste die Credits, die du verloren hast, bald wieder zusammen. Standard smile

 

Edit: Du kannst es aber trotzdem mal bei support@swtor.com versuchen. Möglicherweise können sie die Mail tatsächlich wiederherstellen, aber sicher bin ich mir da nicht.

 

Edit 2: Hab grad nochmal geschaut. Laut EA-Help lassen sich solche Mails wohl nicht wiederherstellen. Sorry. "NOTE: Our Customer Service team cannot restore expired or deleted mails, or any of their attachments."

Nachricht 2 von 3 (351 Ansichten)

Betreff: post gelöscht ohne credits zu nehmen

EA SPORTS FC Team

Hey @grrrrrrrrl 

 

ich habe die Antwort von Realy als Lösung markiert, ich habe der Antwort nichts mehr hinzuzufügen.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (297 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe