Betreff: mit ea konto bezahlen

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

mit ea konto bezahlen

★★ Novice

Hallo!

 

Habe bereits das halbe Internet nach einer Lösung umgekrempelt aber noch nichts finden können, dass mir hilft. Ich würde gerne Kartellmünzen für Star Wras the old Republic über das Guthaben meines EA Kontos kaufen, allerdings steht dort jedes Mal, dass mein Guthaben nicht ausreichen würde, egal welches Angebot ich wähle. Gehe ich jedoch auf mein EA Konto, steht dort, dass ich noch Geld habe. Macht auch Sinn, da ich vor einer Weile was draufgeladen habe, es aber nicht ausgegeben habe. Nun frage ich mich doch, warum ich dann nicht darauf zurückgreifen kann? Soweit ich das verstanden habe, sind die beiden Konten (Also SW und EA) verbunden, haben beide dieselbe E-Mail Adresse und dasselbe Passwort.

 

Hoffe, mir kann jemand helfen!

Danke im Vorraus

 

Carina

 

PS: Tut mir leid, falls ich einen ähnlichen Beitrag übersehen haben sollte, habe mich noch nie in Foren aufgehalten und weiß nicht ganz, ob ich diesen Beitrag irgendwo hätte unterordnen sollen Embarrassed

Nachricht 1 von 9 (1.320 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: mit ea konto bezahlen

★★★★★ Guide

@xxevilsadnessxx: Da ist das Problem: Origin ist leider NICHT EA. Eventuell können die Dir beim Support helfen, was da nicht richtig läuft. 
Hier mal die Telefonnummer: - Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 9 (1.287 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: mit ea konto bezahlen

★★★★★ Guide

@xxevilsadnessxx: Ich glaube nicht, dass das geht. Beim Kartellmünzenkauf in SWTOR stehen anderen Zahlungsmöglichkeiten, nur keine Möglichkeit, mit dem EA Guthaben zu zahlen.

 

Nachricht 2 von 9 (1.302 Ansichten)

Betreff: mit ea konto bezahlen

★★ Novice

Naja, da steht halt "mit EA-Kontostand" bezahlen und dann steht da "Die Summe auf deinem Origin-Konto reicht für diesen Kauf leider nicht aus.", allerdings habe ich da genügend Geld drauf :/

Nachricht 3 von 9 (1.300 Ansichten)

Betreff: mit ea konto bezahlen

★★★★★ Guide

@xxevilsadnessxx: Da ist das Problem: Origin ist leider NICHT EA. Eventuell können die Dir beim Support helfen, was da nicht richtig läuft. 
Hier mal die Telefonnummer: - Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

 

 

Nachricht 4 von 9 (1.288 Ansichten)

Betreff: mit ea konto bezahlen

★★ Novice

Ok, danke für deine Hilfe Standard smile

Nachricht 5 von 9 (1.271 Ansichten)

Betreff: mit ea konto bezahlen

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Also, nur um das zu erwähnen, ja, EA ist Origin. Bzw Origin ist die Plattform, mit der EA seine PC-Spiele verwaltet.

Generell sollte das mit EA Wallet Guthaben funktionieren, kann sein, dass es aktuell Probleme damit gibt.

 

Im Zweifelsfall zu nem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.

Nachricht 6 von 9 (1.192 Ansichten)

Betreff: mit ea konto bezahlen

★★★★★ Newbie

Hey habe auch das gleiche Problem kannst du mir sagen ob du das gelöst hast?

Nachricht 7 von 9 (835 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: mit ea konto bezahlen

★★★★★ Guide

@Eylem_xx : Hast Du gesehen, dass der letzte Beitrag aus dem Jahr 2019 stammt?
Und das dieser Beitrag als "Gelöst" markiert ist?
Im Beitrag Nr. 4 wurde die Lösung geschrieben.

Bitte danach richten.

 

Nachricht 8 von 9 (808 Ansichten)

Betreff: mit ea konto bezahlen

Community Manager

Hallo @Eylem_xx,

wie dassams hier schon erwähnt hat, ist der Thread schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (754 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe