Betreff: mein konto bei SWTOR

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

mein konto bei SWTOR

★★★★★ Newbie

Sehr geehrte Damen und Herren                                                       

habe bei meinen letzten log in am sonntag den 19.06.22 festgestellt das mein status von abonnent auf bevorzugt geändert wurde leider habe ich keine mitteilung bekommen warum das geschehen ist.bin seid 2012 in diesen spiel als abonennt tätig und habe auch erst im mai diesen jahres die bestätigung bekommen das mein abo in bis zu 30 tagen verlängert wir dieses müßte eigentlich in den letzten tagen geschehen sein.habe auch am 13.06 meine kostenlose kartell münzen zuteilung bekommen. den kundendienst in deutschland kann ich leider telefonisch nicht erreichen. okay der fehler zum anzeigen meiner kontodetails ist wohl inzwischen behoben.nur leider habe ich im spiel immer noch den bevorzugten status was nicht sein kann da mein abo mit automatischer abuchung immer noch läuft und in keinster weise von mir geändert wurde.

in der hoffnung irgenteine hilfestellung oder antwort von ihnen zu bekommen verbleibe ich

hochachtungsvoll  karl heinz riff

Nachricht 1 von 5 (1.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein konto bei SWTOR

★★★★★ Guide

@kotrop : Hallo,
Du befindest Dich hier in einem "Spieler helfen Spieler" Forum und auch die hier anwesenden Admins haben leider keine Einsicht auf Deine Kontodaten.

Du schreibst, dass Du den Support nicht erreichen kannst. Dazu die Frage: Um wieviel Uhr hast Du den angerufen und welches Land hast Du angerufen?
Dein Problem könnte, so war es jedenalls bei mir, daran liegen, dass Du einen Bankkontowechsel vorgenommen hast. Dann läuft das Abo aus. Ich mußte damals einfach das Spielekonto auf SWTOR bearbeiten indem ich noch mal ein Abo mit den neuen Kontodaten abgeschlossen habe. So wurde mir das jedenfalls beim Telefonsupport gesagt und begleitet.

Hier jedenfalls nocheinmal die Telefonnummer vom Support und die Zeiten der Erreichbarkeit (ACHTUNG IST UTC!!!!!)

 

  • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
  • UK: +44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von  14:00 – 23:00 UTC)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von  09.00 Uhr – 18.00 Uhr UTC)
  • Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von  09.00 Uhr – 18.00 Uhr UTC

 

Nachricht 2 von 5 (1.028 Ansichten)

Betreff: mein konto bei SWTOR

★★★★★ Newbie

danke für deine antwort und nein ich habe meine bankverbindung nicht gewechselt es ist immer noch die gleiche. und mit dem support war mein fehler hab wohl zu früh angerufen hänge jetzt gerade in der warteschleife mit der häßlichen musik.

ich danke dir nochmals und werde mich wieder melden wenn ich keine lösung finden

Nachricht 3 von 5 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein konto bei SWTOR

★★★★★ Guide

@kotrop : Wenn der Telfonsupport nicht helfen kann, dann kann Dir hier im Forum leider auch keiner helfen.
Wie gesagt: Spieler helfen Spieler.


Nachricht 4 von 5 (1.008 Ansichten)

Betreff: mein konto bei SWTOR

EA SPORTS FC Team

Hey @kotrop,

 

gab es ein Update zu dem Fall hier? Konnte dir unser Support weiterhelfen?

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (932 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe