ich kann mich nicht

von SPIIRED
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ich kann mich nicht

★★★ Newbie

Ich kann mich nicht mehr in meinen SWTOR accout einloggen.

Immer wenn ich mich versuche anzumelden steht da diese nachhicht:

 

"Ihre Benutzerdaten wurden gefunden.

Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an."

 

Aber auch nach erneutem anmelden bekomme ich immer wieder diese nachhicht es wäre schade wenn ich auf grund dieses fehlers nicht mer weiter spielen könnte weil ich viel geld und zeit in meinen accout gesteckt habe und es eines meiner lieblings spiele ist.

 

Bitte um schnelle hilfe Standard smile

 

Nachricht 1 von 2 (515 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: ich kann mich nicht

★★★★★ Expert

Hallo @SPIIRED 

 

Diese Meldung bedeutet meist, dass irgendwas an den eingegebenen Anmeldedaten falsch war. Überprüfe nochmal genau, ob du beides richtig eingegeben hast. Oft verursacht auch ein deaktivierter Nummernblock oder ein aktivierter Caps diesen Fehler.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (511 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ich kann mich nicht

★★★★★ Expert

Hallo @SPIIRED 

 

Diese Meldung bedeutet meist, dass irgendwas an den eingegebenen Anmeldedaten falsch war. Überprüfe nochmal genau, ob du beides richtig eingegeben hast. Oft verursacht auch ein deaktivierter Nummernblock oder ein aktivierter Caps diesen Fehler.

Nachricht 2 von 2 (512 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe