ich erhalte keine verifizierungs e-mail

von Unapologetic87
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ich erhalte keine verifizierungs e-mail

★★★ Newbie

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Caharkter jetzt lvl 20 ist und ich meine e-mail adresse verifizieren muss (was ich eigentlich schon des öfteren getan habe) um den charakter weiter spielen zu können. Ich bekommen aber keine e-mail (auch nicht im spam ordner) und kann somit nicht weiter spielen Frown habe auch schon zwei andere e-mail adressen angegeben, da bekomme ich auch keine e-mail. die codes zum anmelden bekomme ich aber und ein sicherheitstoken habe ich auch

Nachricht 1 von 3 (921 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ich erhalte keine verifizierungs e-mail

★★★★★ Expert

Hallo @Unapologetic87 

 

Bitte führe einmal alle Schritte aus diesem Guide durch.

Falls es dann immer noch nicht funktioniert, wende dich bitte an den Telefonsupport.

 

  • Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)
  • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
  • UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)

Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (878 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ich erhalte keine verifizierungs e-mail

★★★★★ Expert

Hallo @Unapologetic87 

 

Bitte führe einmal alle Schritte aus diesem Guide durch.

Falls es dann immer noch nicht funktioniert, wende dich bitte an den Telefonsupport.

 

  • Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)
  • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
  • UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)

Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

 

Nachricht 2 von 3 (879 Ansichten)

Betreff: ich erhalte keine verifizierungs e-mail

Community Manager (retired)
Hiya @Unapologetic87,

Ich habe den Post von RealymanLP als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Solltest du noch weitere Probleme haben, lass es uns bitte wissen!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe