Betreff: fehlerhafte Farbtexturen im Spiel

von Minionat0r
Antworten

Originalbeitrag

fehlerhafte Farbtexturen im Spiel

★★ Novice

Hallo. Standard smile

Ich habe das Problem, dass bei meiner Brustrüstung das Färbemodul nicht richtig angezeigt wird. Im Hauptmenü, in der Vorschau, im Charaktermenü und in Gesprächen wird der Umhang schwarz/tiefrot wie das Färbemodul angezeigt (siehe Anhang).

 

Allerdings im tatsächlichem Spiel, ist der Mantel eher sehr dunkelgrün bis schwarz mit einem violettem Streifen auf dem Rücken der da nicht sein sollte (siehe Anhang).

Ich habe schon versucht Grafiktreiber zu updaten und auf anderen Rechnern zu spielen - kein Erfolg.

 

Die Rüstung heißt z.B.: Brustschutz der Wildheit, Versteifter Faserbrustschutz oder Plastistahl-Kürasse.

Das Modell kann auch auf Dromund Kaas beim PvP Händler erworben werden.

 

Ist das ein Bug im Spiel? Denn bis vor kurzem sah das Modell auch im Spiel noch richtig aus.

 

Nachricht 1 von 8 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlerhafte Farbtexturen im Spiel

Champion (Retired)

Moinsen,

 

tritt das im Ausrüstungsfenster auf oder im Kleidungsdesigner?. Ich habe ein ähnliches Phänomen im Kleidungsdesigner beobachtet. Dieses ist bei mir erst seit dem letzen Patch so.

Ich vermute dass das mit den Grafikänderungen zu tun hat.

Ich persönlich warte noch bis zum nächsten Patch ob das dann wieder behoben ist, bevor ich ein Ticket erstelle.

 

VG

Nachricht 2 von 8 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlerhafte Farbtexturen im Spiel

★★ Novice

Moin!

Nein der Fehler tritt bei mir nur im Spiel auf.

Im Hauptmenü, in Gesprächen, in der Vorschau, im Charakterfenster, im Kleidungsdesigner und im Erscheinungsbilddesigner wird das ganze richtig angezeigt.

 

 

Nachricht 3 von 8 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlerhafte Farbtexturen im Spiel

Champion (Retired)

Hey,

 

vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt, ich meinte wie und wo du das Färbemodul eingesetzt hast. Im Hauptfenster oder im Outfit Designer?

 

VG

Nachricht 4 von 8 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlerhafte Farbtexturen im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Achso das meintest du, sorry.
Ich habe bereits beides versucht, ohne Erfolg.

Nachricht 5 von 8 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlerhafte Farbtexturen im Spiel

Champion (Retired)

Hey,

 

irgendwie verstehen wir uns falsch. Ich wollte wissen wie du das Färbemodul eingesetzt hast? Wie ich jetzt von verschiedenen Spielern gehört habe gibt es manchmal Anzeigebugs seit dem letzten Patch. Die betrifft aber nur Färbemodule die im Outfit-Designer eingesetzt wurden.

 

VG



Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
Vielen Dank!

Nachricht 6 von 8 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlerhafte Farbtexturen im Spiel

★★ Novice

Hey,

 

ja ich verstehe nicht ganz was du meinst.

Ich habe das Färbemodul in die Brustrüstung gesteckt und das dann in den Kleidungsdesigner.

Ich habe auch schon versucht das Brustteil in das Hauptfenster zu stecken, aber es hat nichts geändert.

 

Gruß

Nachricht 7 von 8 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehlerhafte Farbtexturen im Spiel

★★★★ Novice

Ich gehe mal davon aus, das die Beleuchtung in den geschriebenen Fenstern wie im Hauptmenü, in Gesprächen, in der Vorschau, im Charakterfenster, im Kleidungsdesigner und im Erscheinungsbilddesigner anders ist als dann im Spiel selber, da gibt es sehr wahrscheinlich eine andere Umgebungsbeleuchtung.

Vielleicht ist daran auch herum gedreht worden, das deshalb die Farben verfälscht oder zu blass dargestellt werden.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort behilflich sein.

Ich wäre daher auch sehr dankbar für eine XP Vergabe.

 


 

MdMmds

Minio

 

 

Kleines Backup/Restore Tutorial für SWTOR

Nachricht 8 von 8 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe