fehlender Gefährte bei Mission

von Prinzessinia12
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

fehlender Gefährte bei Mission

★★ Novice

Der Gefährte bei der Mission: Kapitel II: Flucht in die Schatten (besiege die Dschungelbestien) fehlt bei meinem Charakter. Bei einem anderen ist der Gefährte vorhanden. Habe die Mission mehrfach zurückgesetzt, der Gefährte erscheint aber nie.

 

Bitte um Hilfe

Nachricht 1 von 8 (1.385 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: fehlender Gefährte bei Mission

★★★★★ Expert

Hallo @Prinzessinia12

 

Wenn du sagst, dass es auf deinen anderen Chars problemlos funktioniert, glaube ich mal nicht, dass es sich um ein allgemeines Problem handelt.

Bitte überprüfe auch, ob nur ein kapitel im Questlog ist und nicht mehrere. Falls dort mehrere sind, das 2. beenden.

Wenn du das nächste mal zurücksetzt, gehe mal auf die Flotte, mache einen Rechtsklick auf dein portrait und setzte auch da alles zurück. (alle aktiven Phasen)

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (1.429 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: fehlender Gefährte bei Mission

★★★★★ Expert

Hallo @Prinzessinia12

 

Kannst du deinen Gefährten auch nicht über das Gefährtenfenster (Taste N) rufen?

Nachricht 2 von 8 (1.378 Ansichten)

Betreff: fehlender Gefährte bei Mission

★★ Novice

nein geht alles nicht. diese Kaiserin Acina oder wie sie heißt ist da nicht mal aufgeführt

Nachricht 3 von 8 (1.369 Ansichten)

Betreff: fehlender Gefährte bei Mission

★★★★★ Expert

Hallo @Prinzessinia12

 

Wenn du sagst, dass es auf deinen anderen Chars problemlos funktioniert, glaube ich mal nicht, dass es sich um ein allgemeines Problem handelt.

Bitte überprüfe auch, ob nur ein kapitel im Questlog ist und nicht mehrere. Falls dort mehrere sind, das 2. beenden.

Wenn du das nächste mal zurücksetzt, gehe mal auf die Flotte, mache einen Rechtsklick auf dein portrait und setzte auch da alles zurück. (alle aktiven Phasen)

Nachricht 4 von 8 (1.430 Ansichten)

Betreff: fehlender Gefährte bei Mission

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Wenn ein Gefährte in einer Mission nicht auftaucht, liegt es zu 99% daran, dass noch ein weiteres Kapitel offen ist (Meistens Kapitel 2) öfne mal dein Questlog (Taste L) und sieh nach ob es dort aufgeführt wird. Wenn du es dort stehen hast, einfach abbrechen und das aktuelle Kapitel neustarten.

Nachricht 5 von 8 (1.351 Ansichten)

Betreff: fehlender Gefährte bei Mission

★★ Novice

Ich danke dir. Du hast mir unglaublich geholfen Standard smile

Nachricht 6 von 8 (1.339 Ansichten)

Betreff: fehlender Gefährte bei Mission

★★★ Newbie

Ich habe das Problem wenn ich auf N drücke um meinen Gefährten zu rufen weil mein Icon weg ist passiert nix ich drücke auf "diesen gefährten rufen" aber es passiert nix weißt du vielleicht weiter

Nachricht 7 von 8 (712 Ansichten)

Betreff: fehlender Gefährte bei Mission

Community Manager

Hey @beethovenprivat,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Ich habe dir bereits zu deinem Thema auf deinen eigenen Thread geantwortet, bitte bleibe bei diesem:
https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Fehlender-Gefahrte/m-p/12081188/highlight/false...


Bitte achte außerdem immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (696 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe