Betreff: account gesperrt

von krotenhannes123
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: account gesperrt

★★★★ Pro

Ja, nur manchmal hängt sich das Login auf. Am Besten in dem Falle noch mal probieren und auf die korrekte Schreibweise achten. Wenn es danach weiter auftritt, hilft meist die Cookies zu löschen

Nachricht 11 von 17 (1.073 Ansichten)

Betreff: account gesperrt

★★★ Newbie

Komischerweise bei mir auch.

Nachricht 12 von 17 (918 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: account gesperrt

★★★ Newbie

Bei mir ist dieses Problem noch schlimmer. Wenn ich mich erneut Anmelde komm ich trotzdem nicht rein und die Meldung wird wieder angezeigt.

Nachricht 13 von 17 (918 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: account gesperrt

★★★ Newbie

Bei mir auch. Ausserdem komme ich aus der Schweiz und wie es scheint, kriegen wir ansonsten auch kein Support, weil (noch/nicht mehr) kein zahlender Kunde. 


Nachricht 14 von 17 (866 Ansichten)

Betreff: account gesperrt

★★★★★ Expert

Hallo @Andrag0n

 

Auch ohne Zahlung bekommst du Hilfe. Überprüfe aber vorher nochmals, dass alle Daten korrekt sind. Meist sorgt ein aktiviertes Caps oder deaktivierter Nummernblock für dieses Problem. Falls das auch nicht hilft, sind hier die Support-Nummern:


- Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)
- UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

Nachricht 15 von 17 (861 Ansichten)

Betreff: account gesperrt

★★★★★ Newbie
danke
Nachricht 16 von 17 (839 Ansichten)

Betreff: account gesperrt

★★★ Newbie

Ich hab das Problem jeden Monat einmal. Trotzdem ich alles richtig eingebe (Passwort und Sicherheitstoken).

Ich bin zu dem Schluss gekommen das, wenn ich weiterhin SWTOR spielen will, ich jeden Monat das Passwort zurücksetzen muss.

Keine Ahnung wie lange ich das noch mitmache, denn so langsam bin ich es leid.

Nachricht 17 von 17 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe