Wiedereinstieg, Addon kaufen?

von Janus06
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wiedereinstieg, Addon kaufen?

★★ Novice
Habe damals bei Release von Swtor gespielt und habe dann mitte 2013 wieder angefangen gehabt mit den huttenkartel addon, dann aber nach 1monat wieder aufgeört. Möchte nun wieder einsteigen, aber habe gesehn es gibt ein ein neues Addon. Meine Frage ist nun reicht es wenn ich einfach mir ein Monat Abo hole und es somit automatisch habe oder muss ich mir das Addon Einzeln kaufen und zusätzlich noch ein Monat . Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Nachricht 1 von 4 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Wiedereinstieg, Addon kaufen?

★★★★ Guide

Eine Gamecard reicht, du kriegst die gleichen Boni wie bei einem automatisch abbuchenden Abo.

 

Übrigens gibt es in den kommenden Monaten einige Abobelohnungen; wenn du diese bekommen möchtest, musst du bis August durchgängig Abo sein. Ansonsten kannst du aber einfach nochmal im August für einen Monat Abo sein und erhältst dann Kapitel 10-16 auf einmal.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (496 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Wiedereinstieg, Addon kaufen?

Hero

Das aktuelle Add-On kannst du gar nicht kaufen sonder Du bekommst es automatisch mit dem Abo (alle anderen Erweiterungen auch) und behältst nach Ablauf des Abos auch zugriff auf alles bisher erschienenen Kapitel.

 

Hier die Offizielle Aussage dazu

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/FAQ-Knights-of-the-Fallen-Empire/td-p/4832777

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 4 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wiedereinstieg, Addon kaufen?

★★ Novice
Reicht es auch aus wenn ich mir eine GameCard kaife und so Spielzeit zufüge oder muss es automatisch abbuchendes Abo sei. (Visa,paypal, etc)
Nachricht 3 von 4 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wiedereinstieg, Addon kaufen?

★★★★ Guide

Eine Gamecard reicht, du kriegst die gleichen Boni wie bei einem automatisch abbuchenden Abo.

 

Übrigens gibt es in den kommenden Monaten einige Abobelohnungen; wenn du diese bekommen möchtest, musst du bis August durchgängig Abo sein. Ansonsten kannst du aber einfach nochmal im August für einen Monat Abo sein und erhältst dann Kapitel 10-16 auf einmal.

Nachricht 4 von 4 (497 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe