Wie schwer ist Support

von dhormir
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie schwer ist Support

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich versuche hier nicht zynisch zu werden, kann aber nichts mehr versprechen.

Ich laufe jetzt seit über einer Woche meiner Geld hinterher und langsam verliere ich die Geduld.

 

Bei Steam habe ich die 60Tage Spielzeit erworben, der dortige Support hat zügig wenn auch nicht zufriedenstellend geantwortet: Kauf ist verarbeitet, bitte SW TOR fragen.

 

Gesagt getan, oh warte, es gibt keinen SWTOR Support, außer man bezahlt dafür ... jedenfalls ist das der Anschein der sich abzeichnet.

Eine Mail an [edit: email address removed] wird seid einigen Tagen ignoriert, da nichts von meinem Mailprovider zurückkam, scheint die Adresse in jedem Fall schonmal zu existieren.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten - Fehlanzeige, oh Telefon vielleicht, aber das wird dich nochmal genauso viel Kosten wie dein 60 Tage Abonnement.

 

Welche Möglichkeiten habe ich denn nun an mein Geld zu kommen? Denn um ehrlich zu sein, die Lust an SWTOR ist mir vergangen.

 

Gruß

Dhormir

Nachricht 1 von 2 (584 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Wie schwer ist Support

Hero

@dhormir 

 

Steam Abos scheine manchmal etwas länger zu dauern, bis zu 5 Tagen.

Telefon ist aus Deutschland kostenlos, respektive Orts Tarif, aber das sollte selbst vom Handy aus ja inzwischen kostenlos sein.

 

Ich schätze Mails haben gerade eine Bearbeitungszeit von drei Werktagen, auch der Swtor Kundendienst hat halt mal sowas wie Wochenende,

außer der Telefonsupport.

 

Und wer hier schreibt macht das fast immer in seiner Freizeit.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (542 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Wie schwer ist Support

Hero

@dhormir 

 

Steam Abos scheine manchmal etwas länger zu dauern, bis zu 5 Tagen.

Telefon ist aus Deutschland kostenlos, respektive Orts Tarif, aber das sollte selbst vom Handy aus ja inzwischen kostenlos sein.

 

Ich schätze Mails haben gerade eine Bearbeitungszeit von drei Werktagen, auch der Swtor Kundendienst hat halt mal sowas wie Wochenende,

außer der Telefonsupport.

 

Und wer hier schreibt macht das fast immer in seiner Freizeit.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 2 (543 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe