Wie lange muss man sich die fehler noch anschauen seit luncher review

von 898585842
Antworten

Originalbeitrag

Wie lange muss man sich die fehler noch anschauen seit luncher review

★★ Novice

Hallo Liebe Community,

Ich hab mal die letzten Tage seitdem Der neue luncher da ist und damit eine Eroberungswoche gesprengt wurde, rewiev passieren lassen.

Und wenn ich mir das alles mal so anschauen tue, frage ich mich wie kann man soviel scheiße fapriezieren, selbst bei der Fehler Bereinigung.

Beispiel Man hat einen Planeten als Gilde eingenommen gehabt und schreibt natürlich ein Ticket, wegen fehlender Belohnung und Titel.

Was muss man feststellen, Die Entwickler haben zwar das Problem gefunden, aber erzeugen somit neuen mist,in Sachen Bereinigung.

Man bekommt zwar die Belohnungen nachträglich zugesendet, aber ich wusste nicht das ich sooooo viele Planeten erobert habe laut Vermächtnis die eigentlich nie vorhanden waren.

Die dementsprechenden Titel gabs dazu auch nicht weder den Koreckten der es eigentlich sein sollte.

Langsam frag ich mich im ernst bekommt ihr das irgendwann mal richtig in den griff oder kann man noch mehr son scheiß erwarten?

Nachricht 1 von 3 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie lange muss man sich die fehler noch anschauen seit luncher review

Community Manager

@898585842 Huhu,

Dein Ärger ist nachvollziehbar, aber ich möchte dich bitten im Ton freundlich zu bleiben.

Du schreibst, dass du bereits mit dem Kundendienst per Ticket Kontakt aufgenommen hast, leider können wir dir darüber hinaus im Forum nicht unter die Arme greifen. Die Entwickler möchten das eigentliche Problem lösen, bis dies auch wirklich zur Zufriedenheit aller gemacht wurde, bleibt nur der Weg über den Kundendienst um sich die einzelnen Fälle des vergangenen Zeitraums anzuschauen.

Dein Frust in allen Ehren, aber bitte verstehe, dass es wirklich keine Floskel ist, wenn ich sage, dass das Entwicklerstudio dieses Problem sehr wohl ernst nimmt,  und keineswegs irgendwelche Schikanen für Spieler absichtlich einbaut. Es sind einfach Schwierigkeiten die bei einem solch immens großen MMO-Projekt auftreten können und werden.

Wir hoffen, dass du dem Studio die Chance gibst es zu aller Zufriedenheit zu lösen, und du dich auf die neue Expansion freust, in die das Studio sehr viel Herzblut gesteckt hat.

Beste Grüße,

Nils

Nachricht 2 von 3 (365 Ansichten)

Re: Wie lange muss man sich die fehler noch anschauen seit luncher review

★★ Novice

Komisch ist es aber,wenn Eroberungswoche ist und da zufällig ein Patch aufgespielt wird immer der selber fehler gemacht wird.

Denn es ist nicht das erste mal das Gilden somit um ihre verdienten Titel gebracht werden oder Leute die nicht einmal daran teilnehmen Belohnungen erhalten.

Klar ist der Aufwand hoch der zurzeit herrscht, aber es passieren viel zu viele Fehler auf einmal. Beispiel der grafik bug in ewige kammer oder massive latenz Probleme die nie behoben werden.Geschweigenden die Bugs die seit mehreren Jahren exestieren wo man sich jedes mal versucht raus zureden es sei der fehler der Hardware.

Nachricht 3 von 3 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe