Wie kann man das Abo kündigen

von SWBM437
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie kann man das Abo kündigen

★★★ Newbie

Hi ich möchte mir ein Abo holen was sich immer wieder Verlängert, aber ich weiß nicht wie man dieses Kündigt. Ich weiß nur dass es einen "Knopf" irgendwo gibt mit dem man das abo bis zu nächsten Frist "kündigen" kann

Nachricht 1 von 4 (839 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie kann man das Abo kündigen

★★★★★ Expert

Hallo @SWBM437 

 

Ich war bisher leider noch nie Abo. Soweit ich weiß, müsste das über diese Seite gehen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (828 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie kann man das Abo kündigen

★★★★★ Expert

Hallo @SWBM437 

 

Ich war bisher leider noch nie Abo. Soweit ich weiß, müsste das über diese Seite gehen.

Nachricht 2 von 4 (829 Ansichten)

Betreff: Wie kann man das Abo kündigen

★★★ Newbie

Wenn du es über Steam abgeschlossen hast geh auf Accountdetails und dann Abonements verwalten. Da kannst du es dann ganz einfach kündigen

Nachricht 3 von 4 (472 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wie kann man das Abo kündigen

Community Manager

Hey @phil203,

danke für den Tipp.

Der Beitrag hier ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (456 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe