Wendepunkt startet nicht

von Elexiael
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wendepunkt startet nicht

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe SWTOR eine Weile nicht gespielt (letzte Aktion vor einiger Zeit: Iokath abgeschlossen), nun bin ich wieder ingame. Allerdings lässt sich das Wendepunkt-Event und damit Ossus bzw. Onslaugh nicht starten bzw. startet auch nicht von selbst. Ich war im Allianz-HQ, habe alles auf meinem Schiff ausprobiert... es tut sich nichts. Woran hängt es?

Nachricht 1 von 3 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wendepunkt startet nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Elexiael 

 

Hast du auch bereits die Zwischenflashpoints (Umbara, Copero) abgeschlossen? Schau mal, ob du diese im Questlog oder auf deinem Schiff (Missionskonsole) findest. Ich bin mir nicht sicher, ob diese für Ossus zwingend erforderlich sind oder ob es zwischendurch noch was anderes gab.

 

Für Onslaught musst du nach dem 6.0 Update mindestens einmal Abo gewesen sein, sodass du es annehmen kannst und auch auf 75 leveln kannst.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (330 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wendepunkt startet nicht

★★★★★ Expert

Hallo @Elexiael 

 

Hast du auch bereits die Zwischenflashpoints (Umbara, Copero) abgeschlossen? Schau mal, ob du diese im Questlog oder auf deinem Schiff (Missionskonsole) findest. Ich bin mir nicht sicher, ob diese für Ossus zwingend erforderlich sind oder ob es zwischendurch noch was anderes gab.

 

Für Onslaught musst du nach dem 6.0 Update mindestens einmal Abo gewesen sein, sodass du es annehmen kannst und auch auf 75 leveln kannst.

Nachricht 2 von 3 (331 Ansichten)

Betreff: Wendepunkt startet nicht

★★★ Newbie

Danke für die Antwort, ich werde mal versuchen, diese FPs zu spielen (er zeigt sie mir nicht automatisch an); Abo war ich früher war, jetzt bin ich bevorzugt, und ich level mich auch gerade Richtung 75 hoch. Ich probiere es trotzdem mal aus mit nem Kurzzeit-Abo, vielleicht hilft es ja.

Nachricht 3 von 3 (326 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe