Was passiert wenn man den Abo nicht bezahlt in swotor

von Bestion123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was passiert wenn man den Abo nicht bezahlt in swotor

★★★★★ Newbie

Ich habe ein Riesen Problem.Immoment kann ich mein Abo nicht bezahlen da mein  bank Konto gerade gesperrt ist das bedeutet das ich mein Abo nicht zahlen kann.was passiert ? Werde ich angezeigt oder wird mein Account gesperrt 

Nachricht 1 von 4 (862 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Was passiert wenn man den Abo nicht bezahlt in swotor

★★★★ Pro

Sollte es zu einer Rückbuchung kommen, wird dein ACC gesperrt. Die erste Sperre kann durch einen Anruf beim Support aufgehoben werden. Passiert es noch mal ist der ACC für immer gesperrt. Falls noch etwas Zeit ist, bis zur Abbuchung, kündige auf der HP dein Abo und lösche vorsichtshalber deine Kontodaten. Dann wirst du nach Ablauf des Abos auf den Status Bevorzugter Spieler zurückgestuft.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (854 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Was passiert wenn man den Abo nicht bezahlt in swotor

★★★★ Pro

Sollte es zu einer Rückbuchung kommen, wird dein ACC gesperrt. Die erste Sperre kann durch einen Anruf beim Support aufgehoben werden. Passiert es noch mal ist der ACC für immer gesperrt. Falls noch etwas Zeit ist, bis zur Abbuchung, kündige auf der HP dein Abo und lösche vorsichtshalber deine Kontodaten. Dann wirst du nach Ablauf des Abos auf den Status Bevorzugter Spieler zurückgestuft.

Nachricht 2 von 4 (855 Ansichten)

Betreff: Was passiert wenn man den Abo nicht bezahlt in swotor

★★★★★ Newbie

Danke für die Antwort aber eine Frage  wird man nicht dann angezeigt wenn man gar kein Geld fürs Abo bezahlt hat 

Nachricht 3 von 4 (849 Ansichten)

Betreff: Was passiert wenn man den Abo nicht bezahlt in swotor

★★★★ Pro

Nein, das passiert nur, falls du dein Abo z.B. mit gestohlenen Kreditkarten- und/oder Kontodaten kaufst, dann hast du aber größere Probleme als ein gesperrten ACC

Nachricht 4 von 4 (845 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe