Betreff: Warum wurde mein account gebannt? obwohl ich jetzt 5 jahre nicht mehr o

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warum wurde mein account gebannt? obwohl ich jetzt 5 jahre nicht mehr on wahr

★★ Novice

ola liebe leute von biowaer und EA

 

 ich habe ein problem mit mein Star Wars: The Old Republic Account^^ ich habe das letzte mal ca 2015 gespielt habe ein abo gehabt und habe dann aufgegört zu spielen und habe natürlich auch mein anbo gekündigt. Nun jetzt ca nach 5 jahren will ich gerne wieder spielen aber ich kann nicht^^ weil ich angenblich gebannt bin?? hä geht es noch? ich habe das spiel gekauft habe abo gezahlt und jetzt kann ich nicht mal mehr ein abo hollen weil ich gebannt bin? wie geht denn das? ich will eine klrung haben^^ besonders weil ich viel zeit und viel geld in mein Spiel investiert habe^^

 

mit freundlichen grüén Raiko Pulvermacher

Nachricht 1 von 6 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Warum wurde mein account gebannt? obwohl ich jetzt 5 jahre nicht mehr o

★★★★★ Expert

Hallo @Raikstar 

 

Die Ticket-Antwortzeit ist aktuell höher als 10 Tage. Jedoch weiß ich nicht, ob dies auch auf das TOS-Team zutrifft.

Habe aber auf jeden Fall mehrere Tage Geduld.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (446 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Warum wurde mein account gebannt? obwohl ich jetzt 5 jahre nicht mehr o

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Raikstar 

 

Warum du genau gebannt bist, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise ist da irgendwo ein Fehler unterlaufen.

Schreibe daher bitte eine E-Mail an swtoraccountdisputes@bioware.com. Die sollten den Account wieder freischalten, wenn alles OK ist.

Nachricht 2 von 6 (484 Ansichten)

Betreff: Warum wurde mein account gebannt? obwohl ich jetzt 5 jahre nicht mehr o

★★ Novice

und was soll ich da bitte reinschreiben? denn mein englisch ist nicht sehr gut^^

 

Nachricht 3 von 6 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum wurde mein account gebannt? obwohl ich jetzt 5 jahre nicht mehr o

★★★★★ Expert

Hallo @Raikstar

 

Du kannst auch auf Deutsch schreiben. Frage einfach mal nach, warum du gebannt wurdest und ob du möglicherweise wieder entbannt werden kannst.

Denke aber daran: Bleibe in der E-Mail immer freundlich. Standard smile

Nachricht 4 von 6 (459 Ansichten)

Betreff: Warum wurde mein account gebannt? obwohl ich jetzt 5 jahre nicht mehr o

★★ Novice

thx und weist du wann sie antworten werden? 

Nachricht 5 von 6 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum wurde mein account gebannt? obwohl ich jetzt 5 jahre nicht mehr o

★★★★★ Expert

Hallo @Raikstar 

 

Die Ticket-Antwortzeit ist aktuell höher als 10 Tage. Jedoch weiß ich nicht, ob dies auch auf das TOS-Team zutrifft.

Habe aber auf jeden Fall mehrere Tage Geduld.

Nachricht 6 von 6 (447 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe