Wann kommen wohl die Kartellcoins?

von KOmischerTYp1204
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wann kommen wohl die Kartellcoins?

★★★★ Novice

Hi!Ich habe gestern ein "paar" Kartellcoins gekauft,habe aber immer noch nichts bekommen?Ich hatte schoneimal bestellt weiß aber nicht ob ich das Problem damals auch hatte...

Wäre nett,wenn mir wer sagen könnte ob  es normal ist das es ab und zu etwas länger dauert oder eben nicht.

 

 

Danke,für eure Zeit :3

Nachricht 1 von 2 (536 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Wann kommen wohl die Kartellcoins?

Hero
@komischerttyp1204

Es kann bis zu 72h, Wochenende berücksichtigen, dauern, sollte es aber eigentlich nicht. Wenn das Geld abgebucht ist und auch im Account nichts zu sehen ist am besten mal den Support anrufen die regeln das ganz fix.
______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (523 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Wann kommen wohl die Kartellcoins?

Hero
@komischerttyp1204

Es kann bis zu 72h, Wochenende berücksichtigen, dauern, sollte es aber eigentlich nicht. Wenn das Geld abgebucht ist und auch im Account nichts zu sehen ist am besten mal den Support anrufen die regeln das ganz fix.
______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 2 (524 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe