Verifizierung der Email adresse scheitert

von xNacht11
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verifizierung der Email adresse scheitert

★★ Novice

Bei der Verifizierung meiner email ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe es nun mehrmals probiert, ohne erfolg. Die Fehlermeldung ist:

"

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Benutzerkonto kann nicht verifiziert werden.

Versuchen Sie es bitte erneut oder kontaktieren
Sie uns, wenn das Problem weiterhin auftritt.

"

Kann mir jemand weiterhelfen?

Nachricht 1 von 8 (2.881 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Verifizierung der Email adresse scheitert

★★ Guide

Diese Fehlermeldung tritt auf wenn bereits ein Konto unter der Email besteht. Du kannst deine Email nicht für ein anderes Konto verifizieren. Jedes Konto braucht seine eigene Email. Verwende eine Email die du noch nicht registriert hast oder tausche die Email in deinem alten Konto aus damit du sie für dein neues Konto verwenden kannst. Nutze die "Anzeigename vergessen" Funktion auf der Webseite um dir deinen Benutzernamen an deine Email schicken zu lassen. Mit dem Benutzernamen kannst du das Passwort zurücksetzen und dich damit wieder in dein altes Konto einloggen. Dort kannst du dann die Email austauschen und damit die Verifizierung für dein neues Konto möglich machen.

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (2.812 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verifizierung der Email adresse scheitert

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @xNacht11

 

versuche als erstes no-reply@bioware.swtor.com zur Whitelist deiens Mail-Providers hinzuzufügen.

Wenn das nicht funktioniert, kannst du auch eine andere E-Mail Adresse versuchen.

Nachricht 2 von 8 (2.834 Ansichten)

Betreff: Verifizierung der Email adresse scheitert

★★ Novice

Gut und schön, die Email bekomme ich ja. Die Fehlermeldung tritt auf, sobald ich auf den Bestätigungslink klicke. Andere Email adresse habe ich eben erfolglos ebenfalls probiert.

Nachricht 3 von 8 (2.829 Ansichten)

Betreff: Verifizierung der Email adresse scheitert

★★★★★ Expert

Hallo @xNacht11

 

im englischen Forum gibt es zu den E-Mail Problemen auch einen Guide.

Warte am besten mal 10min und versuche es dann nochmal, auf den Link in der Mail zu klicken.

Nachricht 4 von 8 (2.823 Ansichten)

Betreff: Verifizierung der Email adresse scheitert

★★ Novice
Leider blieb dies auch ohne Erfolg.
Nachricht 5 von 8 (2.811 Ansichten)

Betreff: Verifizierung der Email adresse scheitert

★★★★★ Expert

Hallo @xNacht11

 

leider fallen mir für dein Problem keine weiteren Lösungsvorschläge ein.

Rufe em besten mal den Support an. Hier sind die Nummern:


- Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)
- UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

Nachricht 6 von 8 (2.805 Ansichten)

Betreff: Verifizierung der Email adresse scheitert

Hero

@xNacht11

 

Falls du noch nicht Telefoniert hast, versuche mal am besten auch mit verschiedenen Browsern, den link direkt ins URL Feld zu kopieren oft hilft das auch.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 7 von 8 (2.796 Ansichten)

Re: Verifizierung der Email adresse scheitert

★★ Guide

Diese Fehlermeldung tritt auf wenn bereits ein Konto unter der Email besteht. Du kannst deine Email nicht für ein anderes Konto verifizieren. Jedes Konto braucht seine eigene Email. Verwende eine Email die du noch nicht registriert hast oder tausche die Email in deinem alten Konto aus damit du sie für dein neues Konto verwenden kannst. Nutze die "Anzeigename vergessen" Funktion auf der Webseite um dir deinen Benutzernamen an deine Email schicken zu lassen. Mit dem Benutzernamen kannst du das Passwort zurücksetzen und dich damit wieder in dein altes Konto einloggen. Dort kannst du dann die Email austauschen und damit die Verifizierung für dein neues Konto möglich machen.

Nachricht 8 von 8 (2.813 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe