Vereinte Streitkräfte - Frage zum Paket

von xBecosta
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vereinte Streitkräfte - Frage zum Paket

★★★ Novice

Tag liebe Community ^^

 

Ich habe eine Frage zu dem "Vereinte Streitkräfte"-Premium-Paket.

 

SWTOR.PNG

Oben zu sehen sind ja: SW:TOR Rise of the Hutt Cartel; Knights of the Eternal Throne; Knights of the Fallen Empire und Shadow of Revan.

 

Meine Frage dabei ist jetzt ob ich dann mit dem Kauf des Paketes das alles bekomme und auch spielen könnte, sprich, auch die neuste Erweiterung und somit jeglichen Endcontent. 

 

Ansonsten ist denk ich alles so wie es da steht, dass man 30-Tage "Abonnenten-Status" bekommt, somit auch alle damit verbundenen Möglichkeiten, ein 5er-Paket erheblicher Erfahrungsschübe, Ascheregen-Tauntaun-Reittier und einen Thermalspeicher-Anzug.

 

 

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ^^

 

Hochachtungsvoll

Charles (:

 

**Guten Rutsch ins neue Jahr ^^

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Vereinte Streitkräfte - Frage zum Paket

★★★★ Pro

Das Paket ist eigentlich nicht mehr, als ne normale GTC, nur mit nen paar kleinen Extras. Wenn du Spielzeit kaufst, bekommst du automatisch Zugang zu allen Adons, die es zu diesem Zeitpunkt gibt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (514 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Vereinte Streitkräfte - Frage zum Paket

★★★★ Pro

Das Paket ist eigentlich nicht mehr, als ne normale GTC, nur mit nen paar kleinen Extras. Wenn du Spielzeit kaufst, bekommst du automatisch Zugang zu allen Adons, die es zu diesem Zeitpunkt gibt.

Nachricht 2 von 2 (515 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe