Swtor anmelde problem

von Shrubb96
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Swtor anmelde problem

★★★ Newbie

Ich habe mir grade Swtor runtergeladen und wollte das über Steam spielen. dann sehe ich das ich mir ein neues Konto erstellen muss (so weit kein Problem).

Dann merke ich dass das Konto ein EA/origin Konto ist denke ich mir so kein Problem. dann gehe ich wieder auf die Seite zurück zum anmelden und dann funktioniert nicht alle meine Passwörter die irgendwann mal hatte geschweige denn mein Name funktioniert. da habe ich irgendwann kein Ausweg mehr gesehen wollte mir ein neues Konto erstellen sehe da meine E-Mail schon vergeben und all meine Namen sind auch weg.

 

Bitte sag mir einer was da falsch läuft.

Danke!

Nachricht 1 von 4 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Swtor anmelde problem

Anonymous

"Wir" können da leider gar so viel zu sagen, da hier niemand Einblick auf dein Konto bzw deine Daten hat.

 

Wende dich dafür bitte direkt an den EA-Support und beschreibe hier dein Problem. Dieser kann auch sehen, ob und wie viele Konten du hast und mit welchen zB Steam verbunden ist.

 

Der Support ist von 9:00-21:00 Uhr zu erreichen und das allgemein von Mo-Sa.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten > Kontaktoption wählen

 

-----

Sonst schau vielleicht noch beim SWTOR-Forum vorbei? vielleicht gab es hier schon ähnliche Probleme?

 

https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de

 

Ich hoffe, es findet sich schnell eine Lösung.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (539 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Swtor anmelde problem

Anonymous

"Wir" können da leider gar so viel zu sagen, da hier niemand Einblick auf dein Konto bzw deine Daten hat.

 

Wende dich dafür bitte direkt an den EA-Support und beschreibe hier dein Problem. Dieser kann auch sehen, ob und wie viele Konten du hast und mit welchen zB Steam verbunden ist.

 

Der Support ist von 9:00-21:00 Uhr zu erreichen und das allgemein von Mo-Sa.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten > Kontaktoption wählen

 

-----

Sonst schau vielleicht noch beim SWTOR-Forum vorbei? vielleicht gab es hier schon ähnliche Probleme?

 

https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de

 

Ich hoffe, es findet sich schnell eine Lösung.

Nachricht 2 von 4 (540 Ansichten)

Betreff: Swtor anmelde problem

★★★ Newbie
@Anonymous hat sich schon erledigt trotzdem danke
Nachricht 3 von 4 (531 Ansichten)

Betreff: Swtor anmelde problem

EA SPORTS FC Team

Hey @Shrubb96,

 

die Antwort von Stibitzer ist hier korrekt. Bitte wende dich bei Kontoproblemen direkt an unseren spezialisierten SWTOR Support.

Kundendienst telefonisch kontaktieren

Wenn ihr Hilfe für euer Benutzerkonto braucht, beim Zahlungsvorgang eine Fehlermeldung erhaltet oder euch nicht im Spiel anmelden könnt, kontaktiert den Kundendienst von Star Wars: The Old Republic-Kundendienst-Team bitte telefonisch.

Ihr erreicht unser Team über die unten angegebenen Nummern.

Alle angegebenen Zeiten sind in UTC. Klickt hier, um zu sehen, wie spät es gerade in UTC ist.

  • USA:  1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 00:00 UTC)
  • UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 00:00 UTC)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 UTC)
  • Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 UTC)

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (529 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe