Swtor Spielzeit...Glitch?

von Yashinayah
Antworten

Originalbeitrag

Swtor Spielzeit...Glitch?

★★★★ Novice

Ja, ich bin's wieder. Ich habe mir vor 60 Tagen das Origin Packet des Ewigen Imperiums gekauft, bei dem mitunter 60 Tage Spielzeit waren (ohne Verlängerung). Jetzt sind diese 60 Tage um...Und jetzt steht da, ich wäre Abonnent ohne Verlängerung und hätte noch 17 447 Tage Abonnement Spielzeit! Ich habe nie irgendwelche Creditkartennummern oder irgendetwas eingegeben, das Packet habe ich mir mit zwei 15 Euro Origin Rubbelkarten gekauft und dann steht da das! Wäre nett, wenn sich jemand meldet, der Ahnung hat oder gleich ein EA Mitarbeiter. Ich wäre euch für eure Hilfe sehr verbunden.

 

LG

Yashia

Nachricht 1 von 7 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Swtor Spielzeit...Glitch?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Das ganze ist ein Anzeigefehler, deine Spielzeit läuft korrekt weiter und endet wenn die 60 Tage aufgebraucht sind. Zur Sicherheit kannst du dich ja mal beim Telefonsupport melden, damit dir, falls es doch kein Anzeigefehler sein sollte, keiner etwas vorwerfen kann.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 2 von 7 (673 Ansichten)

Betreff: Swtor Spielzeit...Glitch?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ähm...Meine 60 Tage sollten heute aufgebraucht sein...Ich dürfte eigentlich kein Abonnent mehr sein...Und...Ich habe es im Spiel nachgeschaut...Ich bin es.

 

PS: Danke für die Kundendienst - Nummer Standard smile

Nachricht 3 von 7 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Swtor Spielzeit...Glitch?

★★★★ Pro

Öhm du hast das Paket + 2 30 Tage Karten eingelöst, macht nach Adam Riese 120 Tage, außerdem nehme ich an, hast du die Karten Abend oder Nachmittags eingelöst, dann läuft das Abo bis dahin.

Nachricht 4 von 7 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Swtor Spielzeit...Glitch?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Nein, das Packet kostet 30 Euro und ich habe es mit zwei 15 Euro Karten gekauft. 60 Tage. Wink

 

Ich werde erstmal bis heute Nachmittag warten und dann sehen.

Nachricht 5 von 7 (661 Ansichten)

Betreff: Swtor Spielzeit...Glitch?

★★★★ Pro

Achso, dann habe ich es falsch verstanden.

Nachricht 6 von 7 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Swtor Spielzeit...Glitch?

EA SWTOR Team

Wie @Senser1978 schon richtig gesagt hat, ist das ein Anzeigefehler der manchmal auftritt wenn das Abo bald ausläuft. 

 

Ich kann sehen, dass du nun auch bevorzugter Spieler bist und damit alles seine Richtigkeit hat Standard smile

 

~Kat

Nachricht 7 von 7 (632 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe