Betreff: Swtor Launcher startet nach Download nicht

von maferic
Antworten

Originalbeitrag

Swtor Launcher startet nach Download nicht

★★ Novice

Hallo liebe Leute, 

Das is das erste mal das ich so was mache also geht lieb mit mir um ^^.

Ich wollte mir Swtor downloaden und es seit Jahren mal wieder spielen, da ich es bei meinem Bruder schon immer mal gespielt hatte.

Nun ist ein komisches Problem aufgetreten, ich downloade alle Dateien von der Hauptseite und möchte das Spiel installieren, alles soweit gut und der Launcher lässt sich auch fix auf meinem Pc installieren.

Das Problem ist nur, danach geht nichts mehr, ich hab die Verknüpfung auf meinem Desktop und wenn ich draufklkicke um es zu starten, läd es kurz und das wars, im Taskmanager wird für vlt 10 sec ein Launcher Prozess angezeigt und der verschwindet dann wieder.

 

Hoffe jemand kann mir da helfen :/ 

 

Habe auch schon versucht um die 10 mal neu zu installieren und vieles andere.

Ich hänge auch mal eine DxDiag mit drann. 

Nachricht 1 von 4 (547 Ansichten)

Betreff: Swtor Launcher startet nach Download nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @maferic

 

Im DxDiag fällt mir auf, dass die Bios Zeit deines PCs falsch ist. 


BIOS: BIOS Date: 05/31/16 22:22:17 Ver: 04.06.05

Ich weiß nicht, ob das zu so einem Problem führen kann, aber stelle es am besten mal richtig ein.

Zusätzlich kannst du auch mal die 'LauncherRepairUtility' versuchen.

Nachricht 2 von 4 (531 Ansichten)

Betreff: Swtor Launcher startet nach Download nicht

★★ Novice

ah oke ich versuchs mal Standard smile

 

Nachricht 3 von 4 (523 Ansichten)

Betreff: Swtor Launcher startet nach Download nicht

★★ Novice

Ich hab in mein Bios geschaut und da müsste jetzt alles auf dem neusten Stand sein ^^ nur bei dem Launcherrepair wird auch nix ausgeführt, kann es sein das ich das einfach falsch speichere? ne oder D:

 

Nachricht 4 von 4 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe