Betreff: Swtor: Abonnement über Origin gekauft, aber folgende Fehlermeldung: s.

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Swtor: Abonnement über Origin gekauft, aber folgende Fehlermeldung: s. Ticket

★★★ Newbie

Moin,

 

Ich habe über Origin das Digital Starter Pack gekauft und wollte den Produktcode nun anwenden, als ich folgende Fehlermeldung bekam:

Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Behebung verhindert. Bitte wende dich an den Kundensupport (https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support), um weitere Unterstützung zu erhalten.

 

Ich habe gesehen, dass es durchaus ähnliche Feeds gibt, wo ich aber keine wirkliche Hilfe gefunden habe. Eine Bestellung habe ich ja schon aufgegeben und bezahlt. Gibt es da Lösungsansätze oder sollte ich mich um eine Rückerstattung bemühen?

 

Spielername: Mokuseidanel

 

Danke schonmal im voraus!

Nachricht 1 von 3 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Swtor: Abonnement über Origin gekauft, aber folgende Fehlermeldung: s.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@tw45s4q350 : Hallo,

In dem Beitrag über Probleme mit Abos, stehen einige Hilfen, die Du bitte erst einmal durch führen solltest. 

Dort wir auch geschrieben, welche Unterlagen Du an welche E-Mail-Adresse schicken sollst.

 

Mache das Bitte und Dir wird anständig vom Support geholfen.

 

Möge die Macht mit Dir sein.

 

Bitte an den Support: Beitrag bitte in den Beitrag "Probleme mit dem Abo" verschieben.

Danke

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (509 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Swtor: Abonnement über Origin gekauft, aber folgende Fehlermeldung: s.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@tw45s4q350 : Hallo,

In dem Beitrag über Probleme mit Abos, stehen einige Hilfen, die Du bitte erst einmal durch führen solltest. 

Dort wir auch geschrieben, welche Unterlagen Du an welche E-Mail-Adresse schicken sollst.

 

Mache das Bitte und Dir wird anständig vom Support geholfen.

 

Möge die Macht mit Dir sein.

 

Bitte an den Support: Beitrag bitte in den Beitrag "Probleme mit dem Abo" verschieben.

Danke

Nachricht 2 von 3 (510 Ansichten)

Betreff: Swtor: Abonnement über Origin gekauft, aber folgende Fehlermeldung: s.

Community Manager

Hallo @tw45s4q350,

die Antwort von dassams2009 ist hierbei bereits korrekt. Wenn du noch weitere Probleme mit deinem EA Konto und dem SWTOR Abo hast, melde dich bitte noch bei den Kollegen im Support. 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (492 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe