Betreff: Subscription SWTOR

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Subscription SWTOR

★★★ Newbie

Subscription

 

Since 1 Week Im trying to buy Subscription for SWTOR and the problem is that it always says that it "failed" even tried more than one payment method and its still not working.

Even changed my password and so on...nothing seems to help!

It's not my first time that I get myself a Subscription for SWTOR and I don't understand why it's not working

(Sorry for my bad english skills!)

 

Nachricht 1 von 4 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Subscription SWTOR

Community Manager

Hallo @Xufine,

wir sind hierbei im deutschen Forum, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben. Standard smile

 

Bezüglich deines Problems mit dem Abokauf würde ich dir mal direkt empfehlen den SWTOR Support zu kontaktieren, die in solchen Fällen noch gezielter weiterhelfen können.

Hier ist beschrieben, wie du Kontakt aufnehmen kannst:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (685 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Subscription SWTOR

Community Manager

Hallo @Xufine,

wir sind hierbei im deutschen Forum, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben. Standard smile

 

Bezüglich deines Problems mit dem Abokauf würde ich dir mal direkt empfehlen den SWTOR Support zu kontaktieren, die in solchen Fällen noch gezielter weiterhelfen können.

Hier ist beschrieben, wie du Kontakt aufnehmen kannst:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (686 Ansichten)

Betreff: Subscription SWTOR

★★★ Newbie

Hi ist dieser Kundendienst nur Telefonisch erreichbar? Denn das ist mir etwas unangenehm und ich bin mir nicht sicher ob nicht doch noch weitere Kosten dadurch anfallen wenn ichs per Festnetz oder Mobil probiere!
Ebenso Entschuldigung, ich dachte hier wird in den Foren nur Englisch geschrieben

Nachricht 3 von 4 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Subscription SWTOR

Community Manager

Hey @Xufine,

entschuldige für die verspätete Antwort. Aber ja, du kannst dem SWTOR Team auch eine E-Mail bezüglich deines Problems schreiben. Die E-Mail Adresse lautet: support@swtor.com

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe