Story-Mission Anarchie im Paradies

von McPlaySo
Antworten

Originalbeitrag

Story-Mission Anarchie im Paradies

★★ Novice

Ich hab ein Problem mit der Story bei einen Kampf muss ich zwei typen namens Faedral besigen /Alleine ohne Kaliyo? kann sie nicht hervorrufen

Nachricht 1 von 11 (953 Ansichten)

Betreff: Story-Mission Anarchie im Paradies

★★★★★ Expert

Hallo @McPlaySo

 

Leider weiß ich nicht genau, welche Quest du meinst.

Was passiert denn, wenn du den Gefährten herrufen willst? Hast du auch das richtige Level für den Kampf?

Nachricht 2 von 11 (947 Ansichten)

Betreff: Story-Mission Anarchie im Paradies

★★★★ Pro

Es gibt durchaus Missionen, die man nur ohne Begeiter machen kann, aber wenn du das richtige Level und die Richtige Ausrüstung hast, geht das schon. Aber wir bräuchten schon mehr Infos, z.B. welcher Planet und wo auf dem Planeten?

Nachricht 3 von 11 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Story-Mission Anarchie im Paradies

★★ Novice

Bin auf den Planeten Zakuul, level 65 Sith Attentäter  Mission ( Besiege die Überwachungsjäger beim Energiekoppler K-H82) in der Bruchstadt da muss ich zwei typen erledigen die sind aber für mich zu stark

 

Nachricht 4 von 11 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Story-Mission Anarchie im Paradies

★★★★ Pro
Achso, die Mission. Schuppe sie in den Abgrund und wenn das nicht hilft, nehme einen raus. Wenn ich mich recht erinnere ( hab meine Assa schon ewig nicht gespielt) hat der Assa doch auch Wirbel. Damit kannst du einen Gegner 60 Sekunden außer Gefecht setzen und dich um den anderen kümmern. Wenn es immer noch zu schwer ist, setze Heldenmoment ein oder bitte wen aus deiner Gilde dir zu helfen.
Nachricht 5 von 11 (926 Ansichten)

Betreff: Story-Mission Anarchie im Paradies

★★ Novice

Habe die zwei besiegen können, aber jetz muss ich ein Tayvor Shlen besiegen er ist einfach zu stark und ich mach an ihn fast keinen damage, habe auf youtube gesehen das andere mit brandfackel ihn besiegen kann

Nachricht 6 von 11 (903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Story-Mission Anarchie im Paradies

★★★★ Pro

noch mal: Wenn er zu schwer ist, bitte deine Gilde um Hilfe. wenn du Tank bist, spotten, spotten spotten. nutze deine Bufs, nutze Heldenmoment stunne und da kannst du doch auch Kalio einsetzen, wenn ich mich recht erinnere stelle die auf DMG und ganz wichtig: du brauchst ordentlchesEquip für dich. Wenn du mit 70 30er Equip trägst, bringt es nix, da kannst du auch nackt kämpfen.

Nachricht 7 von 11 (899 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Story-Mission Anarchie im Paradies

★★ Novice

kann man irgendwo nachschauen welches equip man am besten braucht?

Nachricht 8 von 11 (894 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Story-Mission Anarchie im Paradies

[ Bearbeitet ]
Hero

@McPlaySo

 

Kannst Du Kalyio über das Gefährtenfenster ( N ) rufen?

 

Hast Du eventuell ein zweites Kapitel KotFE oder KotET im Questlog? Wenn ja die andere beenden.

 

Versuche mal auf die Flotte zu gehen und dort alle aktiven Phasen zurück zu setzen, eventuell auch die Mission. 

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 9 von 11 (890 Ansichten)

Betreff: Story-Mission Anarchie im Paradies

★★★★ Pro
Nee, aber du bekommst doch aus den Quests Equip, das Anlegen.
Nachricht 10 von 11 (888 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe