Betreff: Steam-Abonnement für SWTOR funktioniert nicht!

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Steam-Abonnement für SWTOR funktioniert nicht!

★★ Novice

Hi ! Mein Account-Name : Frostysven 

Nachricht 11 von 16 (523 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steam-Abonnement für SWTOR funktioniert nicht!

★★ Novice

Mein Anzeige Name ist Frostysven und der Benutzer Konto Name ist [edit: email address removed].

Nachricht 12 von 16 (496 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steam-Abonnement für SWTOR funktioniert nicht!

★★ Novice

Hallo Leute! Mein Problem wurde vom Support in der Hotline Ruck zuck gelöst!

Danke an die Hilfe hier in der Community! Macht weiter so!

Und möge die Macht mit euch sein

 

Nachricht 13 von 16 (482 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steam-Abonnement für SWTOR funktioniert nicht!

★★★★★ Expert

Hallo @SvenHofmeister 

 

Super, dass es so schon geklappt hat.  Das hätte ich dir nämlich auch geschrieben, da deine ursprüngliche Mail nicht angekommen war. Standard smile

Nachricht 14 von 16 (480 Ansichten)

Betreff: Steam-Abonnement für SWTOR funktioniert nicht!

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe das jmd. da ist....

 

Beitrag ist vom 2021..

 

-> Bei mir besteht das gleiche Problem, wie man im Forum lesen kann.

Ich habe gestern ein Abo für SWTOR gekauft auf Steam und bisher funktioniert es nicht...

 

Mein ACC-Name ist bei SWTOR Blakecom

 

Bitte um Hilfe 

 

Dankeschön 

Nachricht 15 von 16 (238 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steam-Abonnement für SWTOR funktioniert nicht!

Community Manager

Hallo @6d6ac31d5afc25f7,

 

bitte kontaktiere den Support bezüglich dieser Probleme - hier ist ein Artikel, wo die Kontaktmethoden nochmal geschildert werden:

 

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

 

Hier im Forum können wir dir leider nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben.

 

Der Beitrag hier ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 16 von 16 (205 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe