Betreff: Steam Abo nicht aktiviert

von Ahrngrim
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Steam Abo nicht aktiviert

★★★★★ Newbie

Hallo ich habe das Problem, dass ich auf Steam ein Abo gekauft habe. Wie man im Anhang sieht, war das am 27.03.22. Seit da ist das Abo nicht aktiviert worden...

Da ich kein Abonnent bin, ist es leider ein extremes nerviges unterfangen den Support zu erreichen. Steam leitet mich auch nur an EA weiter und bietet selbst keinen Support.

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Nachricht 1 von 3 (971 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Steam Abo nicht aktiviert

Hero

@c960ce5e0f5c289adc4bb09d52e908ee ; @yItamiy 

 

Schaut mal hier: https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Probleme-beim-Abonnieren-2020/m-p/9372146#M7450

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (894 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Steam Abo nicht aktiviert

Hallo, bei mir besteht das selbe Problem. Die letzten Monate hat alles Problemlosfunktioniert aber diesmal ging nur das Geld über Steam weg aber ohne Freischaltung des Abos.

Steam meint ich soll mich an EA wenden allerdings kann man ja nicht einfach eine mail schreiben... Spiele auf PC. Kann da bitte jemand helfen?Screenshots sind alle wiegewünscht vorhanden.

 

Danke und Grüße

Nachricht 2 von 3 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Steam Abo nicht aktiviert

Hero

@c960ce5e0f5c289adc4bb09d52e908ee ; @yItamiy 

 

Schaut mal hier: https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Probleme-beim-Abonnieren-2020/m-p/9372146#M7450

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 3 (895 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe